Natalie oder Nathalie

Hallo,

wir sind jetzt in der 36. SSW angekommen und immer noch am überlegen, wie unser 2. Mädel heißen soll.
Ich habe mich so ziemlich auf Natalie / Nathalie eingeschossen und mein Schatz ist mittlerweile auch fast einverstanden. Nur ich weiß nicht, was besser ausschaut: Nathalie oder Natalie.

Könnt ihr mal bitte mit Sternchen abstimmen.

Danke und viele Grüße
Kerstin

2

Nathalie

1

Natalie

3

Nathalie

4

nathalie sieht "normaler" aus, aber ich bin eigentlich immer dafür überflüssige buchstaben weg zulassen und zu schreiben wie gesprochen (wenn möglich natürlich)

natalie

lg siem

5

Ich kenne nur Mädls, die Natalie oder Natalia heißen #pro

6

Nathalie mit h sieht vollständiger aus. :)

7

Nathalie - ich finde sonst fehlt was!

8

Nathalie mit "h" ist schöner und vollständiger ...
Und das nicht nur, weil ich selbst so heiße und sehr glücklich mit meinem Namen bin ;-)

9

Hallo

Vom klang her ist ja beides gleich schön.

Wir haben eine Natalie ohne h, weil ich das Schriftbild etwas schöner finde.

Der Name ist, egal wie geschrieben, auf jeden fall immer noch für uns der schönste überhaupt. Und überall, wo sie ist, egal ob Kindergarten, Arzt, Betreuung im Urlaub..... Überall heisst es, "was für ein schöner Name, endlich mal was anderes als die üblichen 08/15"

Liebe Grüße von der Mama einer 3 jährigen Natalie