38 SSW und noch KEINEN Mädchennamen

Hallo,
Wir sind jetzt in der 38 SSW und haben noch keinen Namen, nicht mal eine Idee :-(

Da wir Meyer mit Nachnamen heißen, möchten wir einen Namen der nicht zu häufig ist. Der Name sollte nicht zu lang sein und nicht zu schwer zuverstehen oder zu schreiben sein. Keine Altmodischen Namen und nicht mit dem anfangs Buchstabe M anfangen. Und doppelnamen wollen wir auch nicht.

Ich glaub wir haben einfach zuviele Kriterien, wenn ich mir das durchlese.

Vielleicht habt ihr ja Ideen.

Nur so zur info unsere erste Tochter heißt Juli.

Lg
l.enchen

1

Juli & Anja M.
Juli & Linda M.
Juli & Iris M.
Juli & Janna M.
Juli & Nina M.
Juli & Nika M.
Juli & Alva M.
Juli & Sara M.
Juli & Anne M.
Juli & Fenna M.
Juli & Alea M.
Juli & Elise/a M.
Juli & Nuria M.

was dabei?

16

schöne namen :)

2

Auguste? #schein

Nur mit Juli lässt sich euer Geschmack nicht so leicht abschätzen.

Du kannst ja mal meine Mädchenliste durchscrollen. (naja, glaube zwar eigentlich nicht, dass du da fündig wirst, aber es ist wenigstens mal was anderes, als in vielen Namensbüchlein steht. frischer Wind tut immer gut?)

http://thedivingbells.wordpress.com/2011/06/04/girls/

15

supergeile liste... auch die für jungen! mal was ganz anderes :)

19

Dankeschön.

Ich sammle schon seit Jahren alles, was irgendwie interessant klingt. Das Mittelalter ist eine wahre Goldgrube. #rofl

3

Ich finde KAJA richtig schön

4

Hallo

JARA
NILA
KIRA
ELIA
ELLA
ANNE
ALIN
JONA
LARA
LINA
LUCY
NELE
TINA
ZOEY
SARA

LG

5

Hallo!

Eine Freundin meiner Tochter hat auch diesen Nachnamen und heißt mir Vornamen Sinja. Ich find den Namen schön und auch nicht zu häufig.

So viele Kriterien habt ihr gar nicht, wie ich finde, da hab ich hier schon andere Listen gelesen. :-D

Was noch passen würde, meiner Meinung nach:
Victoria
Antonia
Lucia
Dalia
Henrike
Liviana
Vivien
Vanessa
Belinda
Elisa

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

6

Hallo,

Paula
Ida
Lenja
Jana
Finja
Felia
Svea
Elin
Fiona
Marit
Rosa
Amy
Gesa
Stella

?

LG:-)

7

ich hätte ja may vorgeschlagen, aber der beginnt ja nun leider mit M. ;-)
nein, im ernst, wie wärs mit…

ava
alma
alva
bea
cora
dana
eva
ella
elsa
flora
fanja
gret
iris
iria
luna
livia
liv
lynn
lova
nora
nava
rhea
rieke
silja
tonja
uma
vera
ylva
zora

grüsse
ks

8

Dina

9

Juli & Leilani Meyer! #winke