wie findet ihr

Den Namen Dario?Wir bekommen endlich einen kleinen Prinzen und finden nun einfach keinen Namen#aerger
Mir gefällt Elia schon immer ganz gut aber meinem Mann nicht so wirklich.
Meine Mädels heissen Stella und Luna.
Vielleicht fällt euch ja noch was schönes ein #winke

1

Ich kenne einen dario....und ich fand den immer absolut widerlich!!! Daher finde ich den namen auch echt schrecklich.
Für mich fällt er in die kevin reihe.
Aber das ist nur meine meinung.
Lg conny

2

Hallo!

Elia würde in der Reihe auch eher wie ein Mädchenname klingen.

Dario find ich toll! Noch mehr gefallen mir allerdings Darius und Darian. Aber Dario ist auch gut.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

3

Hi,

der Lebensgefährte meiner Freundin heisst so - er ist Halbitaliener.

Den Namen finde ich ok, aber es gibt sicherlich schönere.

Gruß
Kim

4

nicht übel. kenne einen darius. ist ja ähnlich.

5

Hallo

ELIA Mädchenname

ELIAH Jungenname oder ELIAS

DARIO klingt toll

oder dann

DARIUS
DAMIAN/ DAMIEN
DELIAN
DUSTIN
DAVID
DEREK
DAVE

LG

6

Ich würde an eurer Stelle mal in unterschiedlichen Sprachen schauen, ob ihr was findet das irgendwas mit Mond und Sternen zu tun hat und als Jungennamen durchgeht.
Den Kontrast von Stella und Luna (sehr Elfenhafte Namen) zu Darius (ziemlich hart) fände ich zu krass.

Dann doch lieber eher Hippynamen wie River oder Phoenix, das würde passen. (Ist auf jeden Fall einen gedanken wert, wie ich finde)