Italienischer Mädchenname

Guten Abend ihr lieben !

Wir wissen nun das wir ein Mädchen bekommen und sind auf namenssuche !

Bisher gefällt uns : Mia. , Chiara und Giorgia !

Was sagt ihr dazu !??? Andere Vorschläge ? Sollte möglichst kurz und italienisch sein !

Danke schon mal . Ach ja , JA wie haben einen italienischen Nachnamen!

Gruss fili

1

Hallo,

da bin ich jetzt kein Spezialist, aber ganz schön finde ich

Alessia
Valeria
Giulia

Eure Vorschläge finde ich nicht so dolle.

Viele Grüße,
Jacky

14

Hey, danke für deine Vorschläge ! Alessia und giulia find ich auch Super ! So heißen meine Nichten !

Trotzdem danke !

2

Hej,

Mia finde ich persönlich nicht so optimal für eine Erwachsene....

Chiara finde ich total gruselig #sorry....

Giorgia gefällt mir sehr gut #pro....

Lg

3

Ich mag Ilaria #herzlich

4

Daniele

6

Das ist aber ein Jungenname.

9

Auch ein Mädchenname. Meine Schwägerin heißt so,und das ohne zweiten Namen der das Geschlecht genau bezeichnet.

weiteren Kommentar laden
5

mara
elisa
elena
carla
vera
lisa
sara
pina
tea
alma
greta
livia
leda
iva
rita
rosa
nora
silvia
giada

grüsse
ks

7

Ich finde Carlotta sehr schön!

8

Mia und Chiara grfallen mir jetzt nicht so. Typisch italienisch find ich sie auch nicht, sind ja doch schon sehr eingedeutscht...
Giorgia find ich klasse!

13

Mia und Chiara sind typische italienische begriffe und daraus wurden Namen gemacht ! Chiara = hell , Mia = mir , meins !

18

Mia ist seit Urzeiten eine Abkürzung für Maria .Ich bin mir sicher , das die Eltern der vielen Tanten Mias die ich z.B. kenne,kein Wort italienisch konnten.Oder diesen Hintergrund kannten.

weitere Kommentare laden
10

Hallo

meine Vorschläge

Anna - klassich und international
Celia
Prisca (lat. "die Altehrwürdide" / Hl. Prisca eine frühchristliche Märtyrerin)
Angela
Irma
Elena
Ylenia
Luisa
Maela
Maia (Maja)
Nina
Paola
Ilva
Eliana
Ira
Eva
Naike
Stella
Susana
Tea
Tonia
Viola
Nicola
Pia
Reana
Rosa
Sabina
Sandra
Sarah
Silvia
Franca
Letizia
Lucia
Marisa
Gracia
Laura
Maura
Monia

LG

11

Hallo

tolle Namen hast da zur Auswahl

kenne 2 Mädels die Halbitaliener sind und heißen

LEA-LOURDES und HANNA-BERNADES

oder dann

GIULIA
GILLIAN
FRANCESCA
FRANCES
FLORENTINE

LG