Überhaupt keine Idee beim 3. Kind

Unsere beiden Großen heißen Leo und Lara (Wären die beiden das andere Geschlecht, hätten wir sie Saskia und Noah genannt).

Wir sind also nicht zwingend auf ein "L" fixiert, es sollte halt kurz und nicht zu extravagant sein. Aber zur Zeit schweben wir noch völlig im Nichts! Habt ihr einen Tipp?

LG,
Kremigius

1

Mila
Maja
Noelle
Denise
Desireé
Laura
Nele

milo
nino
sascha
nino
nico
rené
luca/s

2

Leo, Lara & Junis
Leo, Lara & Jan
Leo, Lara & Erik
Leo, Lara & Paul
Leo, Lara & Lunis

Leo, Lara & Nina
Leo, Lara & Pia
Leo, Lara & Juna
Leo, Lara & Linda
Leo, Lara & Anja

Was dabei?

3

Hallo,

wie wäre es mit LEN(N) und LINA :-)?

Oder:

LUISE/A

LEONA

LENJA

MARIA

SOPHIA

EMILIA

ELISA

ANNA

HANNA

SENTA

JULIA

NORA

ELLA

CARLA

LI(Y)A

MIA

LIAM (deutsch ausgesprochen)

LEVIN

LARS

LAURIN

LINUS

HENRY

BEN(NETT)

ROBIN

ELIAS

OLE

HEIKO

EMIL

MARCO

JORIS

TIMO

TILL

JONAH

TJADE

SVEN?

NOAH finde ich ganz nett, SASKIA mag ich gar nicht #hicks #sorry #schein.

Liebe Grüße,

Kathrin

4

bloß kein L mehr und nichts was sich reimt: wie leo, lara und clara!

würd da einen kleinen break machen, ohne zu weit abzudriften vom stil der anderen namen!

zum beispiel

leo, lara und julis
leo, lara und elias
leo, lara und marlon
leo, lara und malik

leo, lara und enie
leo, lara und helene
leo, lara und nele
leo, lara und sophie

ben, max, paul, david....

lg, sassi

5

Leo, Lara & Svana oder Leo, Lara & Nola bzw.
Leo, Lara & Loïc oder Leo, Lara & Raimo

6

Lucy für ein Mädchen! #verliebt

7

Hallo,

was spricht denn dieses Mal gegen Saskia oder Noah ?
Wie wäre es mit so "normalen" Namen wie Jan, Ben, Tim, Torben Tobias, Simon, David, Moritz, Neele, Lina, Nina, Ida, Paula, Mirjam, Kerstin, Hannah usw.

Viel Spaß bei der Suche, LG Grith

8

ich kenne einen leo, der eine schwester alma hat und einen leo, der einen bruder paul hat.

grüsse
ks

9

thea, rhea, mila, ella, liv, svea, lilja, eva würde mir noch gefallen für mädchen.

für jungs theo, milo, miro, nick, nico, max, aaron, bela, mika, timo.

grüsse
ks