Theo oder Matheo??

Welchen Namen findet ihr schöner zum Bruder Henri??

Ich war eigentlich bei Theo, allerdings gefällt mir auch Matheo sehr gut und klingt irgendwie "weicher"!? Was meint ihr?

Danke und viele Grüsse!

1

#proMATHEO

2

Zu Henri eindeutig Theo.

Matheo assoziiere ich eher mit südländischen Wurzeln.

3

Henri & Theo passt prima!! Bleibt dabei!! Ganz toll

4

ganz klar THEO!

unser Sohn heißt Paul Henri und ich finde Theo als Geschwisternamen total schön #verliebt

Matheo passt nicht in Richtung Henri, finde ich.

5

Ich bin ganz klar für Theo! Passt auch besser zum großen Bruder finde ich.

6

Matheo

L.G.

7

Theo finde ich besser und es passt auch besser zu Henri :-D

8

Hallo :)

zu dem Bruder Henri passt Theo besser, allerdings gefällt mir Matheo deutlich besser. Nun musst du wissen was dir mehr zusagt und ob es dir wichtig ist das die Geschwisternamen zusammen passen.

Viel Spaß beim auswählen und viele Grüße,

Rania mit der kleinen Louisa Mathea : ))

9

Hallo,

ganz eindeutig Matheo.

Gruß schuggi

10

Ihr macht es mir nicht leichter :-(. Wie ich sehe sind auch hier die Meinungen 50/50... Trotzdem ist es schön, mal andere Meinungen zu hören! Mein Mann findet Matheo zu italienisch - zumal er einen englischen Nachnamen mitbringt. Auch das noch! Ich muss noch überlegen, ob ich all meine Überzeugungkraft investieren sollte ;-).

Lieben Dank euch erstmal!

11

Ganz klar Theo!! Matheo/matteo gehören leider immer mehr zur Kevinismus-Ecke...
Lg, Johanna

weitere Kommentare laden