Zweitname zu Marisa gesucht!!! DRINGEND!

Hallo Mädels,
wir haben immer noch keinen passenden Zweitnamen zu Marisa gefunden, dabei wäre gestern ET gewesen. :-)
Zur Auswahl waren bisher:

Marisa Estelle
Marisa Jolie

Nur überzeugt mich da keiner von beiden so richtig, habt ihr mir vielleicht noch Vorschläge?

Liebe Grüße
janinechen

1

Hallo

sehr schöner Name.Ich hätte keine Bedenken zweimal auf a enden zu lassen.
Marisa Valentina...gefällt mir.
Jolie würde ich nicht nehmen.
Dann lieber Marisa Estelle.

L.G.

14

Valentina ist wirklich ein schöner Name und gefällt mir auch besonders gut...allerdings wird dieser Name hier bei uns oft mit "Vale" abgekürzt und das finde ich nicht so toll. :-(

15

Ist doch nur der Zweit-Name.Und gegen Abkürzungen in der Schulzeit kann man nicht viel machen, manche sind da sehr kreativ.

2

Marisa Jaqueline ??

3

Ist das dein Ernst?!

Dann doch lieber Chantal.

4

Dann könnte sie auch Jolie nehmen.:-)

weitere Kommentare laden
11

Ich fände noch gut:

Marisa Christin
Marisa Marleen
Marisa Juline
Marisa Fabienne...

#winke

20

Vielen Dank!
Christin klingt auch toll.
Juline ist fast wie Jolie aber vielleicht wäre da auch Julie eine Variante!?
Hmm...

13

Marisa Natalie
Marisa Rosalie
Marisa Annelie
Marisa Tatjana
Marisa Tabea
Marisa Alexandra
Marisa Katharina
Marisa Valentina
Marisa Carolina
Marisa Helena
Marisa Kristin
Marisa Josephine
Marisa Jasmin
Marisa Nadine
Marisa Pauline

Was dabei?

21

Zuerst einmal viiielen Dank für deine große Auswahl an echt tollen Namen, du hast scheinbar viel auf Lager. :-)

Marisa Natalie (so heißt die Freundin meiner Großen...)
Marisa Rosalie (ist eigentlich ein echt schöner Name, erinnert mich aber irgendwie immer an das Einhorn von Lillifee)
Marisa Annelie (TOP!!!)
Marisa Tatjana

Marisa Tabea
Marisa Alexandra (Mein Mann heißt Alexander :-D )
Marisa Katharina
Marisa Valentina (TOP!!!)
Marisa Carolina
Marisa Helena
Marisa Kristin
Marisa Josephine (TOP!!!)
Marisa Jasmin (So heißt meine beste Freundin)
Marisa Nadine
Marisa Pauline (TOP!!!)

Wollte nur mal meinen Senf dazu geben. :-) Hast du vielleicht noch mehr Vorschläge? Würde mich sehr freuen!
LG

24

Marisa Adalie/ Adelia
Marisa Coralie
Marisa Aurelie/ Aurelia
Marisa Viviana
Marisa Johanna
Marisa Isabel(la)
Marisa Antonia
Marisa Corinne
Marisa Juliana
Marisa Carlotta
Marisa Adriana
Marisa Arianna

Marisa Viktoria
Marisa Christiana/ Christiane
Marisa Diana
Marisa Felice

Marisa Liliana
Marisa Philine
Marisa Lisanne
Marisa Rosalia

17

Marisa Estelle klingt sehr schön!
Marisa Giselle wäre noch eine Variante...

22

Vielen Dank! :-)
Bei Giselle muss ich immer an die komische denken, die da mal bei Germanys Next Topmodel mitgemacht hat...aber Giselle Bündchen ist wieder ein guter Ausgleich. :-)
LG

19

Marisa ist toll!!! Egal welchen ihr nehmt... beide sind schön!

23

Vielen, lieben Dank!!!
Das ist schön zu hören. :-)
Liebe Grüße

25

Marisa ist ein ganz toller Namen #herzlich ... wirklich sehr schön :) Wenn ihr noch einen Zweitnamen sucht, nehmt auf jeden Fall einen französischen dazu... das passt ganz hervorragend zusammen. Estelle finde ich hübsch, wenn auch etwas "altbacken", Jolie würde ich allerdings genau so wenig nehmen wie Jacqueline oder ähnliches. Nicht das die Namen keinen schönen Klang hätten, allerdings sind sie einwenig negativ behaftet. Spontan würden mir einfallen und gefallen:

Marisa Eléne
Marisa Eloise

Bei beiden Namen wird das letzt "E" natürlich nicht gesprochen, wie das im französischen so üblich ist.

26

Hallo!

Ich würde den schönen Namen Marisa nicht durch so einen Schubladennamen wie Jolie versauen. Das find ich wirklich eine unmögliche Kombi. Estelle ist zwar so auch nicht meins, aber der würde besser passen so vom Stil her.

Allgemein finde ich Marisa einen so ausdrucksstarken Namen, dass er eigentlich keinen zweiten braucht. Daher ist es sicher so schwer einen schönen zu finden, der dazu passt.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne