zweitname zu marlon gesucht!

Hallo ihr Lieben,
nachdem nun der Name für einen jungen feststeht, suchen wir nun einen passenden zweitnamen. Das ist Tradition in der Familie meines Mannes.

Also der erste Name ist marlon.

Danke schonmal.

Mir fällt einfach kein schöner ein.

5

Brando würde total toll passen.

http://www.baby-vornamen.de/Jungen/B/Br/Brando/

7

#rofl#rofl

1

Ich finde zweitnamen sollten Personen sein die dir wichtig sind und nicht einfach so nur weil es schön klingt mein Sohn hat den zweiten Namen von seinen Opa LG

2

Ui, finde es auch schwer zu Marlon was Passendes zu finden. Der Name ist so wie er ist einfach schon "komplett" für meine Ohren :-) ! Aber ich versuch's mal:

Marlon Alexander
Marlon Noah
Marlon Linus
Marlon Konstantin
Marlon Maximilian

LG, Leila #winke

3

Ich kenne einen marlon finn

4

Marlon Egon #cool
Marlon Hugo #cool #cool

6

Hallo

ich kenne einen Marlon Thor

wie ich diesen Namen finde schreibe ich lieber nicht.#schein

Oder doch....
ich finde Marlon ganz schrecklich.
Sorry

L.G.

8

Marlon Domenik

würde mir gefallen oder

Marlon Brando

9

hi,

ich würde nicht einfach irgendeinen Namen nehmen, sondern einen mit Bedeutung!
Vorname von Papa, Opa, Onkel, Pate ... lg
Marlon ist übrigens wunderschön, unsere Nr.1 heißt auch so #verliebt

10

Marlon Christopher
Marlon Alexander
Marlon Oliver
Marlon Frederick
Marlon Benedikt
Marlon Hendrik
Marlon Valentin
Marlon Konstantin