Wie findet ihr den Namen...

... ENNO?
Natürlich ein Jungenname. Das hört man doch auch oder?
Bin ich grad drauf gestoßen auf einer Namensseite...

1

Gefällt mir. Aber ich habe einen sehr netten Bekannten, der so heißt, da verbinde ich den Namen automatisch mit was Positivem. Klingt auf jeden Fall schön, und ist mal was anderes, als der Tausendste Lukas-Alexander :-D

6

Hallo,

ich bin ganz deiner Meinung. Endlich mal ein guter Jungenname der nicht zu den Standartnamen zählt.

Von mir ein großes Top.

Gruß schuggi

2

Gefällt mir nicht so gut. Ein bisschen wie Benno mit vergessenem "B"

3

gar nicht übel:)

mal was anderes als immer nur Johannes Jonah oder henri:)
(obwohl das schöne Namen sind)

4

Hi

ist ok - aber haut mich nicht aus den latschen ;-)

Mein Kind würde ich nicht so nennen, aber wenn er euch gefällt - dann nehmen

lg #winke

5

Ich finde ihn super! Vielleicht liegt es daran, dass ich nur nette Ennos kenne... :-D

7

Hallo!

Wenn er dir gefällt, ist ja super.
Mir gefällt er nicht, weiß nicht genau wieso.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

8

Hallo,

du kommst wohl nicht aus Norddeutschland, oder? Hier ein recht normaler, wenn auch nicht häufiger, Name. Ich kenne einen Enno und fand den Namen schon als Jugentliche (als ich ihn kennenlernte) total toll. Super Name! #pro

Wie heisst denn deine Tochter?

LG, Ann

9

wenn du meine ehrliche meinung willst...schrecklich... ist bei uns ne putzmittelfirma die fast genau so heißt aber von jedem so ausgesprochen wird also eben enno.... für mich persönlich hört es sich auch nicht wie ein name an... aber ich komme auch aus Ö und hier gibts den namen anscheinend nicht.... aber wenn er euch gefällt. lg

10

naja.....

love, s.