Bennet = Kevinismus?

Hallo zusammen,

uns gefällt der Name Bennet sehr gut. Jetzt frage ich mich allerdings, ob er eine Tendenz Richtung Kevinismus hat...#zitter

Wie seht ihr das?

Vielen Dank für eure Meinungen!!!

1

Ich würde definitiv sagen: NEIN!

2

Tendenziell.....eher ja!!#sorry

Nur meine Meinung!!

3

Huhu...

spontan hätte ich jetzt eher nein gesagt.

Die deutsche Form wäre Benedikt, ist doch auch schön.......

LG

24

Du meinst wohl eher die hoch- oder sogar süddeutsche Form, denn Bennet ist nicht englisch sondern nord(deutsch). ;-)

LG, Anna

25

Ich denke wir haben da beide recht.....

http://www.baby-vornamen.de/Jungen/B/Be/Bennet/

;-)

weitere Kommentare laden
4

Hallo!

Find ich nicht. Ist für mich ein ganz normaler Name.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

5

würd ich nicht sagen ... Bennet gehört fürmich in die Kategorie von Leon, Paul, Felix ...

6

nein

7

definitiv nicht!

Bennet hat eher was kirchlich angehauchtes (Benedikt etc.), bzw. ist in Norddeutschland ein völlig normaler Name!

kannst du unbesorgt nehmen!

8

Ist irgendwo dazwischen für mich, weil ich ihn bis vor ein paar Jahren eigentlich nur aus dem englischen Sprachraum kannte.

Wenn du Bindestriche und einschlägige Zweitnamen vermeidest, geht es aber. :-p

10

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können... ;-)

9

Nöö finde ich nicht.

Nur das er sich häuft, aber auch nicht sooo häufig ist.

Ich habe mich noch nicht übergehört und kenne keinen "Kevin-Bennent" ;-)

Gruß