Geschwistername gesucht zu MILLA...

Hallo,

unsere Erstgeborene heißt MILLA..den Namen finde ich immer noch wunderschön und er passt wie die Faust aufs Auge :-) Jetzt bekommen wir wieder ein Mädchen und ich würde gerne mal Eure unabhängige Meinung zu meinen Favoriten (auch in Verbindung zu dem Namen Milla) wissen, denn mein Mann und ich können uns nicht wirklich einigen:

Also....los gehts:

CARLA und Milla

IDA und Milla

MALIN und Milla

MARLA und Milla

OONA und Milla

MADITA und Milla

Und nun bitte Eure ehrlichen Meinungen :-)
Freu mich auf Antworten.

Glg
Psa

1

Huhu!

Am besten gefällt mir:
IDA und Milla

Am wenigsten gefällt mir:
OONA und Milla

Alternative vielleicht:
MARA und Milla

LG, Leila :-)

2

mir gefällt Carla:-)

3

davon gefällt mir am besten

ida und milla
ich persönlich finde es schöner, wenn jedes kind seine eigenen initialien hat.

beke und milla
nele und milla
levke und milla
stine und milla
saja und milla
enna und milla
elin und milla
felina und milla

phila und milla
linja und milla
edda und milla
lilith und milla
jola und milla
janna und milla
jana und milla
jarle und milla
sina und milla
dana und milla
folke und milla
jooke und milla

lg siem

4

Danke für Eure Antworten #liebdrueck Mein Favorit ist eigentlich schon von Anfang an IDA gewesen, aber ich höre den Namen leider ständig im Moment ...der Favorit meines Mannes ist Carla :-) Also von daher habt ihr einen guten Geschmack bewiesen... ;-) Leider bin ich immer noch nicht schlauer als vorher..ach Menno, warum ist das denn sooo schwer dieses Mal. Aber danke für die zusätzlichen Namensvorschläge, vielleicht ist da ja noch was dabei !

Liebe Grüße
Psa

5

Hallo,

ich würde Ida nehmen oder Ida Adele.

Carla gefällt mir auch gut aber wenn man Carla und Milla nacheinander sagt, wären mir zu viele "la" dabei .... Vielleicht wäre eine Alternative "Clara und Milla".

Gleiche Anfangsbuchstaben bei Geschwistern gefallen mir überhaupt nicht - alle haben das gleiche Monogramm - ist bei Kennzeichnungen schwer ...

Und Oona (noch nie gehört) gefällt mir überhaupt nicht ...

LG
giersch

6

Danke für Deine ehrliche Meinung :-)

Oona ist ein ebenfalls nordischer Name, der momentan wohl sehr im Kommen ist.

Anfangs dachte ich auch:"Mmhh...komischer Name." Aber letztens im Baumarkt hat eine Oma ihre Enkelin gerufen und die kleine OONA war so eine süße Maus und es hat sooo gut zu ihr gepasst, dass ich seitdem ganz anders über diesen Namen denke. Es sind eben immer Assoziationen die einen Namen gefallen lassen oder nicht.

Danke nochmal,

LG
Psa

11

Hallo,

bei uns - in der Hauptstadt Österreichs - sind viele nordische Name unbekannt bzw. hat man nur mal irgendwo gehört ...

Meine beiden Töchter haben Namen bekommen, bei denen weder mein Mann noch ich eine Assozistion dazu hatten. Darauf kamen wir, weil ich eine Nathalie wollte - und er das mit einem kleinen blonden bummeligen Urlaubsflirt verband. Genauso wie sein Namenswunsch, bei dem ich eine nervenaufreibende Dame kannte und der für mich daher überhaupt nicht in Frage kam.

Viel Glück noch bei der Namenswahl

giersch

7

huhu,

ich hab auch ne MILLA #blume und liebe den Namen. Wir haben jetzt wieder ein Mädchenouting bekommen, bin also in der gleichen Situation wie du.

Meine Favoriten zur Zeit:

Tilda
Jette
Luzie/Luzia
Pauline

Von deinen Namen gefällt mir MARLA am besten.

Viele Grüße

Christiane #winke

8

CARLA und Milla - #pro#pro (Clara fänd ich auch sehr schön dazu)

IDA und Milla - #pro

MALIN und Milla - ok, aber mir sind verschiedene Anfangsbuchstaben lieber

MARLA und Milla - ok, aber mir sind verschiedene Anfangsbuchstaben lieber

OONA und Milla - gefällt mir gar nicht

MADITA und Milla - ok, aber mir sind verschiedene Anfangsbuchstaben lieber

9

Auf jeden Fall Carla. Sehr schöner Name!

LG Niki mit Helena #blume und Julius #klee

10

Milla & Ida!