wie findet ihr Maya und Noemi

... oder habt ihr noch andere eher ausgefallenere schöne Mädchennamen parat?
Wie wird Eure Maus heißen?

Vielen Dank#herzlich

1

meine heißt schon ;-) (wie verrate ich nicht, nicht dass der Name noch deutlich in den hitlisten klettert)

Maja würde ich mit j und nicht mit y schreiben - finde ich ganz okay
Noemi klingt für mich nach (achtung Schublade! ;-) ) junger Mutter, die gern etwas "trendy" ist - freundlich formuliert, ich könnte auch sagen blondierte geglättete lange Haare und künstlichen langen Nägeln - vielleicht auch noch ein wenig Solarium und definitiv zuviel Schminke im Gesicht

#sorry

2

aahh das ist interessant!! Danke für Deine ehrliche Antwort :-)

6

wie gesagt - voller Vorurteile #rofl

3

Finde beide Namen schön Noemi hat auch ne schöne bedeutung soweit ich weiß.#winke
Bin nicht blond und Fingennägel sind kurz und ohne Farbe.:-p

Finde auch Lilli oder Sophie schön sind leider nicht so ausgefallen.#winke

4

lustig :-) Sophie ist auch auf meiner Liste und Lilli heißt die Tochter einer Freundin- finde beide Namen sehr schön :-) bin zwar blond, aber meine Fingernägel sind auch kurz u ohne Farbe ;-)

5

Wir bekommen noch einen Jungen da hab ich mehr Probleme das passende zu finden. Der erste heit Tobias.

Bei ihm heißen die Mädchen unter anderem
Lotte
Talea
Mellis
Amelie

Ist meiner Meinung nach egal wie andere deine Auswahl finden
irgendjemand hat immer ein Problem damit.
Ist halt immer Geschmacksache

weitere Kommentare laden
9

Nimue (find ich schön, wär mir aber zu ausgefallen)
Marlin

Mir fallen noch so viele ausgefallene Namen ein, aber ich würde wohl keinen davon vergeben. #schein

10

maya oder maja finde ich jetzt nicht sooo außergewöhnlich... hier in der gegend heißen mitlerweile viele so, hatten den namen aber auch mal auf meiner eigenen hitliste..... noemi finde ich nicht so shcön....

11

Unsere Maus heißt Noémi und der Name gefällt uns immernoch gut :-)

LG Vanessa

13

Hallo

ich finde beide Namen okay

14

Noemi finde ich sehr schön und Maya ehrlich gesagt etwas abgenutzt!

15

huhu, maya finde ich schön... noemi ist nun nicht ganz meins. meine tochter habe ich louisa genannt, also nichts ausergewöhnliches :)

ich würde dir vielleicht noch amaya vorschlagen wenn du etwas in der art jedoch nicht ganz so häufiges suchst. der name bedeutet unter anderem "geliebte Tochter"... süß oder?!

16

Maya find ich schön, noemi geht gar nicht.. :-)
alles gute!
britta