Suche Jungennamen mit 3 Buchstaben

Hallo Ihr Lieben,

wir erwarten nächsten Sommer unser 2. Kind - und unser erster Sohn heißt Max. Jetzt suchen wir einen weiteren Jungennamen mit 3 Buchstaben (da wir nicht wissen möchten was es werden wird, suchen wir einfach nach je einem Jungen und einem Mädchennamen).

Danke für Eure Hilfe!

LG
maxis-mami

1

Huhu!

Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich schreibe einfach mal wild drauf los:

Junge:

Jan
Tom
Tim

Ole
Kai
Leo

Mädchen:
Pia
Lia
Mia
Amy
Ida
Ina
Lea

Vielleicht ist ja was dabei
VG
Tweety-1

2

Schwer...

Lio
Neo
Tom
Tim
Leo
Noa
Ole
Ron
Len
Jan
Ian
...
LG

10

noa ohne h ist ein mädchenname :-). den fand ich so toll, dachte aber dass sie alle für einen jungen halten werden

3

spontan fallen mir tim und tom ein...

4

Hallo

kenn ein MAX mit kleinen Bruder TIM :-D

TOM
PIT
FIN
LEO
OLE
IAN :-)
JAN
KAI

MIA :-)
AMY :-)
LEA
NIA
ZOE
KIM :-)
PIA
SAM

LG

5

Lee
Til
Jon
Mio
Lex
Sam

Pat

Mat
Nic
Gil

Don
Teo

Ken
Ivo
Pit
Ulf
Cal
Rob

Ron
Wim
Leo
Roy

....heißt aber nicht, dass ich davon was favorisiere#hicks

6

Hallo

hier mal meine Vorschläge

Mädchen

Mae (also wie das englische "May" ausgesprochen)
Kim
Eva
Lea
Ina
Ida
Ira
Ria
Liz
Uta
Ute
Liv
Lou
Ava
Eve
Ann
Sue
Fee
Jil
Zoe

Jungen

Ben
Tom
Tim
Jan
Luc (Lük gesprochen)
Kai
Uwe
Urs
Jim
Gil
Leo
Ike / Eik
Ari
Ric
Sam

LG

7

Oh Danke für die vielen Vorschläge! Wenn jemanden noch mehr einfällt, immer her damit!

Mädchenname steht schon, aber trotzdem danke für Ideen (einige hatten unseren Favoriten auch dabei ;-) )

LG

8

Na, da bin ich aber jetzt gespannt...

Wie ist der Mädchenfavorit denn? Vielleicht kann man dann noch eher nen Jungennamen nennen?!?

Ich tippe auf Pia oder Ida?!

VG
Tweety-1

11

IDA #verliebt

War ja jetzt auch nicht schwer zu raten, oder? ;-)

9

kea
lia
pia
nia
ena
ana
lif
liv
lis
lil
(beke)
(dana)
(lynn)

oke
ove
ole
(till)
(phil)
per (peer)
(rune)
tim
tom
ron
nik
luk
(neel)

lg siem

12

TIM

ben

luc

jan

pia

amy

ria