Welchen Namen findet ihr schön?

Guten Abend zusammen!

Heute bin ich am ET angelangt aber Mausi will noch in Ihrer warmen Stube bleiben ;-).
Ich denke sie will nicht kommen, da wir uns noch nicht auf einen Namen geeinigt haben.
Klar Geschmäcker sind verschieden, aber vlt hilft mir die ein oder andere Meinung von euch ja weiter.
Hier ist unsere engere Auswahl:

Liya
Ceyda
Selin
Ayda
Leyna
Eylin
Emel
Eylem
Ilayda
Merve
Ipek

Danke #blume
.. und liebe Grüße

1

Hallo, also mir gefällt Liya super :-) hätte meine so gerne Lia genannt und hatte mich zum Schluss zu nem anderen Namen überreden lassen. Eylin wäre auch schön. Hoff ich konnt dir ein wenig weiterhelfen. Schönen Abend noch. Lg Tina

2

Hallo,
Mir gefällt Liya sehr gut. Meine kleine heißt aliya, ist ja so ähnlich.
Lg

Ps. Bist aber im falschen forum, oder? Es gibt eins extra für namen...

3

Achso, ups wusste ich nicht.

Danke für den Tip!

4

War nicht böse gemeint, aber da kriegst du vielleicht mehr antworten.

Aber Liya ist echt ein schöner name, wäre mir auch ne übelegung wert gewesen, wenn ich den gekannt hätte. Ist das türkisch?

Lg#winke

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

von den genannten gefällt mir Selin am Besten.

Statt Eylin kenne ich auch nur Aylin. Den Namen finde ich auch okay.

Emel und Ipek gefallen mir gar nicht (sorry).

VG lachris

9

Sehr außergewöhnliche Namen.

In welche richtung geht denn euer Nachname? Nicht deutsch? Vermute Muslimisch?

Eylin, Ceyda, Emel, Eylem, Ilayda, Ipek --> gefallen mir gar nicht

Liya, Selin, Ayda, Leyna, Merve --> finde ich für ein in Deutschland lebendes Kind ganz nett und zumutbar (buchstabieren und co.)

10

Ilayda ist wunderschön! Kannte mal ein zuckersüßes kleines Mädchen mit braunen Locken, welches so hieß!

LG