Jungenname

Hallo

Was haltet ihr von dem Namen Michel ?

Kennt ihr jemanden, der so heißt ?

Finde den Namen sehr frech und passt zu jeder Altersklasse.

Ansonsten finden wir Felix noch frech und süß oder Jonas.

Danke und nen schönen abend

1

Ich finde Michel furchtbar.

Für einen kleinen Jungen noch ok,
aber für eine erwachsenen Mann furchtbar "niedlich".

Felix mag ich nicht so gerne, aber besser als Michel.

Jonas finde ich toll!

2

Michel mag ich nicht. Mir fehlt da einfach das A
Lieber Felix oder Jonas

3

Mir gefällt Michel
frisch & frech für Klein & Groß

4

Hi

Ich find Michel süß. Bin aber auch nicht sicher wie ein erwachsener Mann damit wirkt.
Felix kenn ich 6 unter 5 Jahre. Eindeutig zu viele. ;-) Jonas ist okay.

LG
Urmel

5

michel aus lönnebergaa....
also da man viele namen zu irgendwem ordenen kann finde ichs nicht schlimm..... ich hab aktuell einen michel im kiga, der benimmt sich wie ein michel und sieht lustigerweise auch ncoh so aus..... wir haben immer unseren spaß...
jonas finde ich eine sehr schönen namen....
noch schöner jannik#verliebt so heißt mein neffe

6

Michel ist süß für einen kleinen Jungen. Für einen Erwachsenen Mann finde ich den Namen nicht so toll. Felix ist schön, genauso wie Jonas - also lieber einen von diesen Namen...

7

Müssen Jungennamen "frech" oder "süß" sein? #kratz Erwachsene Männer sind das ja nun eher nicht...

Michel ist für mich ein Spitzname, es sei denn ihr habt einen französischen Nachnamen und sprecht ihn dementsprechend "mischell" aus.

9

Michel ist kein Spitzname, es ist ledilich eine Ableitung von Michael und wird nicht zwangsläufig nur "mischell", sondern einfach Michel ausgesprochen.

10

Jungennamen müssen natürlich nicht frech und süß sein. Manche sind es aber... Genau so, wie andere Namen seriös, ernst, attraktiv oder altbacken klingen können...

8

Ich mag Michel.
Der beste Freund meines Sohnes heißt so und ist ein total witziger Typ.

11

>>>passt zu jeder Altersklasse.<<<

Aber nicht zu einem erwachsenen Mann oder einem alten Mann