Zweitnamen gesucht zu: BEN - LUIS - PAUL....

Hi ihr.

wir sind uns jetzt immernochnicht einig....

suchen jetzt mal zu:

BEN ....
LUIS ....
PAUL ....

einen Zweitnamen.
welchen würdet ihr nehmen.

muß dazu sagen, das wir einen kurzen nachnamen haben.
und unser großer

MARLON heißt

1

Hi,

kann man doch auch untereinander kombinieren:

Ben Luis
Paul Ben

LG

5

Ben Luis möcht mein mann. jepp...

Paul Ben ist aber auch süß. na, mal schauen. so richtig kann ich mich nochnicht entscheiden.

2

Hallo,

ich würde ja in der Familie o bei anderen euch lieben Menschen schauen, ob es da Namen gibt die ihr gerne (eventuell in einer etwas moderneren Version) weitergeben würdet statt einfach so nach was zu suchen, was klanglich passt. Der ZN ist ein Zweitname u wird ja relativ selten benutzt.

Zu Marlon finde ich übrigens Ben super, Paul ok aber soooo häufig, und Luis nicht so passend, aber jetzt auch nicht störend oder komisch.

LG, Anna

3

Ben Magnus
Ben Markus
Ben Elias
Ben Johannes
Ben Valentin

Luis Alexander
Luis Benjamin
Luis Florentin
Luis Oliver

Paul Frederick
Paul Alexander
Paul Sebastian

4

Hallo

BEN DOMENIK
BEN ALEXANDER
BEN MAXIMILIAN

LUIS JOEL
LUIS MAXIMILIAN
LUIS FREDERIK
LUIS LEONARD
LUIS SEBASTIAN

PAUL LEON
PAUL SEBASTIAN
PAUL IAN
PAUL VINCENT

LG

6

Der Sohn meiner Freundin heißt

Ben Hendrik,

find ich schön :)

7

ich finde als Zweitnamen Elias toll!

8

Ben Leonard
Luis Frederick
Paul Benedikt

9

ben louis
paul henrik

lg siem

10

Hallo!
Unser Kurzer heißt einfach nur Ben, aber in seinem Kiga gibt es einen Ben Oliver...find ich zu niedlich und hab mich schon etwas geärgert, dass ich nicht selbst drauf gekommen bin. Er wird auch mit beiden Namen gerufen. Und außerdem sieht er aus wie Harry Potter in winzig.

Vielleicht ist das was für euch?

Gruß

Tina