Meine Kleine will anders heißen! (Silopo)

... eben beim Abendbrot passiert: Meine Dreijährige hat verkündet, sie wolle von nun an anders heißen.

"Mit Nachnamen Charlotte und mit Vornamen Prinzessin!"

Müssen wir wohl mal beim Standesamt nachfragen, der Sohn von Michael Jackson heißt ja auch Prince Michael ;-)

1

Das ist ja zu goldig#rofl!

Auf was für Ideen die Kleinen schon kommen, oder?

LG gilmoregirl#blume

2

Sehr süß!

3

hehe cool
besser als (ahhhh) "Trixi Barbie Alexa von [Heimatstadt]" (Zitat mein Kind mit 4 oder 5 Jahren ;-)

mfg :-D

4

Sehr schön! #rofl

5

Hallo,

mein Sohn meint immer, er hieße Ole Ritter K*** und findet das ganz toll. #rofl
Dabei heißt er Richard mit Zweitnamen.

LG

Heike

6

Auch nicht schlecht :-)

7

Wie herrlich!!! #rofl

Und da sieht man's mal wieder - wir finden Lotta oder Leni teils zu niedlich u die Kleinen würden am liebsten alles rosa & glitzern haben. PRINZESSIN, zu niedlich!!

Mein Sohn heisst Nils u nennt sich nur Ni, aber ich hoffe immer, dass das sich noch legt u er die anderen beiden Buchstaben seines extrem kurzen Vornamens noch lernt über die Zunge zu bringen...

Hochachtungsvolle Grüsse an die Prinzessin & die Königin (bist du dann ja, oder? ;-))

Anna

9

Eigentlich schon, ich werde meiner Tochter nachher mal erklären, daß sie mich von nun an mit "Majestät" anzureden hat ;-)

8

Luan fing auch einen Abend an, er wolle gern anders heißen. Als ich ihn fragte, wie er denn gern heißen wollen würde, sagte er nur "anders". Ich habe ihn dann spaßeshalber ein paar mal "Anders" genannt und nun will er doch seinen Namen wieder haben. Er heißt Luan...