Mädchenname gesucht: leicht, 2-silbig...

... Und soll zu Mara passen. Da unser Nachname mit 'h' beginnt, möchten wir gerne einen Namen ohne 'h' am Anfang.
Er sollte leicht zu sprechen und zu schreiben sein, nicht ausländisch klingen, aber trotzdem nicht so Mega oft vorkommen.
Hatte schon mal an LENE gedacht #gruebel!?!

Danke euch schon mal für eure Vorschläge! #danke

#winke, hagena

1

#winke

Ella

Lani

Edda

Mona

Lisa

Mehr fallen mir gerade nicht ein!!

LG Alliecat

2

Ich kenne eine kleine Mara Linn...

3

Ohhh, hab mich glaub ich doof ausgedrückt! Wir haben schon eine Mara! ;-)

4

Da fällt mir sofort Ella ein :D

5

Ich kenne Schwester die heißen:

NORA ELIS

und

MARA MARIE

:-)

6

alma
anne
thea
selma
eva
greta
ida
iris
julia
elsa
ellen
fenja
leda
lova
lenja
nava
nova
paula
pia
rhea
svea
silja
ronja
tonja
uma

mara und eva oder mara und thea würde mir persönlich am besten gefallen.
grüsse
ks

7

Danke für die vielen Vorschläge! Eva find ich auch schön, gibt es aber leider schon in unserer Familie. Greta gefällt mir ;-)!

8

Janna

Lg janthu

9

Hallo,

Mara und Linda #pro

LG, Jacky

10

Sind ein bisschen länger, gefällt mir aber besonders da sie eher selten sind.

Melina
Noelia
Malia

Lg sabrina 20 ssw

11

Iia ist auch süss

12

Hallo,

MARA ist ein sehr schöner Name #pro! Mir würde dazu LINA gut gefallen :-). Passt super und ist ebenfalls wunderschön #pro!

Liebe Grüße,

Kathrin