Mädchenname...brauche wieder Hilfe!

Hallo Mädels,
so wir haben uns jetzt nochmal rangesetzt und der Zweitnamen (ohne Bindestrich) wird sicherlich auf Estelle fallen.
Unsere Große heißt Leah und unser Nachname ist Brunner.

Nun haben wir bisher:

Marisa Estelle
Yuna/Juna Estelle
Leila Estelle
Luana Estelle

Habt ihr vielleicht auch noch Vorschläge?
Ich tu mich diesmal so unglaublich schwer bei der Namenssuche. :-(

Liebe Grüße
janinechen

1

Du warst die, die Leah "Lia" ausspricht, wenn ich mich richtig erinnere.

Leila finde ich viel zu ähnlich, egal ob es "lei-la" oder "läi-la" ausgesprochen wird. Luana würde ich auch nicht nehmen.

Juna wäre zwar nicht ganz mein Geschmack, passt aber von denen am besten und klingt auch am besten zu Estelle. (Marisa hat mir zu viele Vokale mit "Lia" gemein.)

5

Hm, möchte mein Urteil nochmal revidieren. #rofl #hicks

Wenn ich Juna Brunner ohne den Zweitnamen ausspreche, klingt es nicht mehr so toll, da sie praktisch beide gleich enden. Beim sprechen wird ein NER schnell mal zum NA.

JuNA BruNNA.

Beide auch noch zweisilbig, was den Effekt verstärkt. Aber noch einen Namen mit L würde ich nicht nehmen. Dann lieber Marissa Estelle, mit ss.

2

Hallo!

Luana Estelle klingt doch gut! Warum nicht?

LG

3

leila estelle oder anderer vorschlag .... luna estelle

4

Juna Estelle #pro

6

Marina Estelle
Laura Estelle
Stella Marie

Loana Estelle
Lotta Estelle
Carlotta Estelle

7

Hallo,

meine Reihenfolge von deinen Namen wäre:

1. Juna Estelle
2. Luana Estelle
3. Leila Estelle

und mit weitem Abstand

4. Marisa Estelle

Aber alles in allem finde ich alle Namen sehr schön und wüsste auf Anhieb keine weiteren Vorschläge für dich.

LG und einen schönen Abend noch #blume

delasire mit #baby-Äffchen (27. ssw)

8

Also ich würd ja Estelle als ersten namen nehmen, der klingt echt toll...

ansonsten gefällt mit die Kombi Sophia Estelle ganz gut.
Alternativ auch:

Luisa Estelle
Mia Estelle (aber klingt zu ähnlich zu Leah/Lia)
Amelia Estelle
Klara Estelle
Carla Estelle
...

9

Hallo,

ich finde ja, dass sich LEana Estelle viel klangvoller anhört...

Lg, bibiline #winke

10

Estelle gefällt mir überhaupt nicht....das dachte ich mir auch, als die schwedische Prinzessin ihr Kind so genannt hat #contra stella dagegen finde ich sehr schön, beim entsprechende Nachname. Estelle Brunner #sorry das passt gar nicht. Die anderen Namen gefallen mir nicht, nur Leila finde ich schön. aber Leila Brunner überzeugt mir überhaupt nicht..irgendwie ist mir der Name zu Deutsch für solche Vornamen. Leah Brunner finde ich schön.

Wie wäre es mit

Hannah Brunner
Johanna Brunner
Nele Brunner
Merle Brunner
Emma Brunner

Sarah Brunner
Pia Brunner
Elisabeth Brunner
Ida Brunner
Melissa Brunner
Milena Brunner
Melina Brunner
Jana Brunner
Lucia Brunner