Habt ihr Ideen für einen Zweitnamen "Klara"!?!

Hallo,#winke

wir wissen noch nicht was in meinem Bauch schlummert, ob Mädchen oder Junge? Den Namen Klara möchten wir auf alles Fälle mit drin haben, aber egal ob dieser mit Bindestrich vorne oder hinten steht ist uns nicht wichtig.
Habt ihr vielleicht Ideen? Ich fand Emely, Emma, Mia, Charlotte toll, doch ob die zu Klara passen?

Wenn ich schon mal am schreiben bin, habt ihr auch für ein Jungen Vorschläge? Alte Namen, wie Bruno oder Anton findet mein Mann schön, nur die sind in den Top 20 :-(

Vielen Dank an euch!!!Und eine schöne Kugelzeit an alle werdenden Muttis #huepf

cupcakevega 12SSW

1

Klara Charlotte find ich eine tolle Kombination. Die anderen Namen passen meiner Meinung nach nicht besonders gut.

2

Hallo,
wie wäre es denn mit Klara-Charlotte?Finde der klingt gut zusammen,und wenn euch beide Namen gefallen ist das doch Super.
Weitere Vorschläge wären:
Klara Alexandra
Klara Marieke
Klara Amelie

Bei Jungs ist es immer schwieriger finde ich....
Wie gefällt euch denn

Mika
Fabian
Julius

LG Carrie

9

Hallo

ganz klassisch wäre

Klara - Maria

Nachbarn von uns haben einen Sohn namens

Jan-Mika

3

Klara Charlotte ist top! #pro

Klara Helene
Klara Mathilde
Klara Viktoria
Klara Rosalie
Klara Mareile
fallen mir noch ein.

Für einen Jungen:
Daniel
Martin
Josef
Carl
Oliver
Adam
Johannes
Matthias
Christoph(er)
Ludwig
Leopold
Leonard
Robert

#winke
Reni mit #baby David *15.07.2012

4

Hallo Du,

also zu Klara würde mir als Zweitnamen folgendes einfallen:

Mia
Ida
Emma
Charlotte
Lisa
Leni
Lena
Fiona
Finja
Lynn
Luisa
Josie...

Jungennamen;

Vincent
Valentin
Jonas
Jakob
Linus
Paul
Luca
Finn
Eric
Levin/Levi
Louis/Luis
Lennard/Lenny
Lukas
Tim
Julian
Oliver
Gabriel
Patrick...

Liebe Grüße Tina mit Bauchprinz 38Ssw <3

5

Henrieke
Antonie
Pauline
Florentine
Johanna
Emilia

Luise

Theresa
Marlene

Emily find ich nicht so schön. Charlotte geht gut, ist mir inzwischen aber schon zu abgegriffen.

Clara gefällt mir aber sehr!

für Jungen fallen mir noch ein:

Richard
Arthur
Albert
Fritz
Hannes
Leonard
Otto
Johann
Jakob

6

Klara Emilia (statt Emely oder Emma) find ich toll!

7

Klara Josefin #sonne

und für einen Jungen vielleicht Johannes?

8

Oh du Glückliche ... ich hätte ja auch so gerne eine Klara aber mein Mann wehrt sich mit Händen u Füssen dagegen. #augen
MEine Uroma hiess KLARA JOHANNA (oder JOHANNA KLARA? Eins von beiden auf jedenFall :-))

KLARA ELISABETH finde ich auch schön, oder KLARA LISBETH, etwas kürzer aber die Endung ist mal so was anderes.

Mia und Emma finde ich etwas sehr häufig / ausgelutscht, Charlotte schön aber als Rufnamen würde ich Klara nehmen, und Emily ist nicht so mein Ding.

Für Jungen finde ich ANTON super, auch wenn er häufig ist. BRUNO ist auch gut, aber nur wenn dann keine Schwester Klara heisst, das klingt so ähnlich.

Ansonsten vielleicht:
JOHANN #verliebt
KARL /CARL
WILLEM / WILHELM
FRIEDER
EMIL #verliebt
ERIK
MARK
HANNES
CLAAS / KLAAS

LG, Anna

10

Hallo

KLARA ist schöner Name, mir Gefällt er auch mit C....CLARA
EMELY,EMMA und MIA find ich nicht allzu passend zu KLARA

CLARA- CHARLOTTE :-D

oder

KLARA-ELENA
KLARA-FELINE
KLARA-FABIENNE
KLARA-HELENE
KLARA-ISABEL
KLARA-LEONIE
KLARA-MARLEN(E)

BRUNO und ANTON sind auch schöne NAMEN :-D

oder

ARVIN
ADRIAN
BENNET
DANIEL
DANILO
ELIAS
FABIAN
FREDERIK
JANNO
JULIAN
LEONARD
MANUEL
MAXIMILIAN
PASCAL
SEBASTIAN
THOMAS
VINCENT

LG