Ihr habt schon einen Louis? Wie heißt oder soll das Geschwisterchen heißen?

Hallo,

mein Sohn heißt Louis #verliebt und nun suchen wir ein namen fürs Geschwisterchen!

Haben zwar noch Zeit aber ein paar Tips können nie schaden...

1

Ich kenne einen Louis die schwester heißt Laura.

#winke

2

Kenne einen Louis und die Schwester heißt Lena:-)

3

Wir haben einen Louis und ich lieeeebe diese Namen nach wie vor, wollt ich nur mal sagen #rofl

Also wenn mal das Geschwisterchen kommt wäre es bei einem Jungen (momentan) Vincent oder Piet, bei einem Mädchen Alissa oder Alina.

LG #winke

12

Stimme dir zu 100% zu...

Mein Sohn heisst Louis Vincent und er ist mit seinen Namen auch heute
nach fast 17 Jahren noch mega zufrieden!#fest

4

hallo

Nachbarn von uns haben 3 Jungs: Louis, Noah und Luca

sonst noch

Louis & Nicolas

Louis & Yannic

Louis & Philip / Philippe / Phil

Louis & Alexander

Louis & André

Louis & Maurice

Louis & Raphael

Louis & Lennard / Lennart

Louis & Pascal

Mädel:

Louis & Lena (gibt hier am Ort ein Zwillingspaar)

Louis & Amelie

Louis & Liana

Louis & Madeleine

Louis & Estelle

Louis & Valerie

Louis & Claire

Louis & Josianne ( das j wie das 2. G in Garage / Josijann)

Louis & Laura

Louis & Isabelle

Louis & Camille ( gesprochen. Camiie)

Na, was dabei?!

5

Hallo

kenn ein LUIS mit Schwester LENI

ALINE
CHIARA
ELICE
FELINE
JULIA
LEONIE
LEONA
MERLE
MARLA
PAULA
STELLA

ADRIAN
DAVID
EMIL
ELIAS
JAN(N)O
JONAS
LEONAS
LUCAS
LINUS
MERLIN
PASCAL

LG

6

Wie toll, bei dir war mein Mädchenfavorit dabei Paula!!!! Aber mein man will den nicht ;(

7

Hallo,

der Sohn einer Freundin heisst ebenfalls Louis (ein Name, der mir gut gefällt)...dessen Schwester heisst Noelle (ein Name, der mir weniger gut gefällt...;-)).

Zu Louis finde ich Martha, Aurelia und Adele super.
Wobei, wenn ich mir die Namen jetzt so betrachte, finde ich Martha am passensten.

LG

Smilla

8

Ich kenne

Luis und Leni

und

Luis und Noah

Finde beide Kombis ganz schön.

LG juju

9

Unsere Tochter heißt Lilly und wir wollen einen möglichen Bruder Louis oder Lino nennen.

10

Ich kenne drei Geschwister die heißen Lucy, Luca und Luis