Juhhuu ...es wird ein Lenn :)

Juhhuuuu endlich haben wir einen Namen bin in der 26. SSW und soo glücklich :) Ich würde gerne das der kleine Mann Lenn Elias heißt aber da muss ich meinen Freund noch ziemlich überreden er ist total dagegen :( Naja mal schauen ein bissl Zeit bleib mir ja noch :) Und wie sieht es bei euch aus habt ihr auch schon eure Namen ?? Lg Mausili2012 mit Baby Lenn inside :)

1

Hallo!

Ähmmm, wenn dein Mann doch total gegen diesen Namen ist, waum steht er dann zur Wahl? Ich finde beide Partner müssen mit dem Namen zufrieden sein! Vor 16 Jahren konnte ich bei meinem Mann auch keine Zustimmung, für meinen Wunschnamen finden und wir mußten halt weiter suchen, bis wir einen Namen gefunden haben, der uns beiden gefällt, es ist ja schließlich auch sein Kind! Aber das mußt du wissen!

LG

2

Sorry hab mich falsch ausgedrückt :( :) also für Lenn haben WIR uns entschieden :) Das war auch der Favorit von meinem Menne ...nur beim zweiten Name da muss ich noch was überzeugungsarbeit leisten :) Und wenn es keinen 2. Namen gibt bin ich auch nicht totunglücklich !!! :) Das war uns sehr wichtig das uns der Name beiden gefällt !:) LG ;-)

3

Lenn finde ich super, auch Elias ist ein schöner Name. Aber zusammen passen sie nicht zueinander, finde ich. Ich finde das Elias zieht das Lenn so in die Länge. Vielleicht findet ihr doch noch einen zweiten Namen, der Euch beide glücklich macht.

4

Hallo,

finde Lenn ist ein hübscher Name. Vorallem ist er selten^^.

Ich suche auch noch und es ist diesmal sehr schwer. Meine Kriterien die ich mir gestellt habe, machen es schwer. Es sollte kein deutscher Name sein, keiner der in den Top 50 ist, und er sollte edel klingen und nicht so billig zusammen gewürfelt. Bin aber erst in der 18 SSW hab ja noch Zeit^^.

Bin noch guter Hoffnung einen schönen einzigartigen Namen sind finden.

Gruß schuggi

5

Ich finde Lenn total schön #winke Hätte mir auch gefallen, allerdings hat unser Nachname nur 4 Buchstaben und endet auf Doppel-L, das hört sich dann ziemlich doof an #schwitz

6

Ach so ist's verständlich. ;-)

LENN hab ich glaub ich noch nie gesehen, aber ist 'ne klasse Idee finde ich! Weiter unten suchte eine Mama nach einem Namen um das Kind evtl Lenny abzukürzen, war bei Leandro gelandet, der muss man mal Lenn vorschlagen könnte ihr sicher gefallen.

ZN ist auch schön, aber der bleibt ja wirklich eh meistens stumm, also kann man da ja vielleicht kompromissbereiter sein.

LG, Anna

7

Lenn ist nett, aber für mich ist das nur eine Abkürzung von Leonard oder Lennart.

Ich würde immer den vollständigen Namen vergeben und dann im Alltag die Kurzform verwenden. :-)

Elias gefällt mir nicht so gut. Finde auch, dass Lenn Elias nicht stimmig klingt.

LG