Pepe, Milla und ....?

Hallo Mädels,

wir bekommen Nachwuchs Nr. 3 und ich bin raaaaaaatlos.
Leider wissen wir noch nicht, wer in meinem Bauch heranwächst.

In die Mädchennamen

Luzie/ Luzia oder Tilda

habe ich mich bereits verliebt. #verliebt

Ausserdem fallen mir noch 10 andere schöne Mädchennamen ein.
Aber Jungennamen? Nee... Ebbe... falls mir mal der ein oder andere gefällt, ist er schon vergeben oder meinem Mann gefällt er nicht :-(

Es fallen leider raus: Oskar, Johann, Tim, Tom, Till, Nils, Benno, Titus, Ole, Arthur, Matthis, Theo, Paul.

Ich brauche Hiiiiilfe. Vielleicht hat ja einer eine Idee für einen Namen, der ein wenig zu Pepe und Milla passt. Ach ja, der Nachname beginnt mit K... das heisst, Namen wie Marek, Mark/c o.ä. fallen leider auch raus.

Danke schonmal #winke

1

Torge
Fiete
Paul
Jan
Erik
Emil
Henri
Leo
Fallen mir da ein. Ihr kommt sicher aus dem Norden?

Lg!

2

Hallo,

neeee, wir kommen aus dem Osten (Dresden) und leben zur Zeit in den USA ;-)

Aber Fiete gefällt mir sehr gut. Der kommt auf die Liste. Danke #blume

3

Hallo!

Viell.:

Thilo
Emil
Jan
Lars
Jonas
Timo
Mirko
Ole
Anton
Hannes

LG, k.

4

Hallo,

mir fällt da spontan Ben oder Piet ein. Ich kennen einen Jungen der Piet heißt und er ist einfach nur ein Schnuckelchen.

Gruß schuggi

5

Lustig, mein Mann hat auch schon Piet vorgeschlagen... aber ich kann mich nicht so richtig mit dem Namen anfreunden.

Muss ich erstmal drüber nachdenken... Pepe fand ich am Anfang auch schrecklich und nun könnte es keinen passenderen Namen für unseren Rabauken geben.

Danke dir.

6

Ich fande als ich Piet gehört aber am anfang auch komisch, aber mittlerweile find ich ihn gut. Ist selten, kurz und vom Klang sehr hübsch.

Er würde jedenfalls gut zu Pepe passen.

PS. Ich bin selber auch auf Namensuche und ich finde es diesmal auch arg schwer. Wenn man alle Kriterien beachtet die man sich stellt, ist es schwer^^.

weitere Kommentare laden
9

Hallo!

Wie findest Du die hier:

Linus (dt. ausgesprochen)
Arian
Leo
Moritz
Hannes
Laurin
Jasper
Joris
Henri
Adrian
Jaron

Lg, Kikra02

10

Guten Morgen,

wenn Ihr in den USA wohnt - wie gefällt dir denn der Name

Liam (englisch ausgesprochen)?

Oder Lias (gesprochen wie geschrieben) find ich auch klasse!

#winke

11

Phil
Bennet
Ben

12

Pepe, Milla und Rico :-)

13

Titus finde ich total passend.

Liebe grüße.
Yvi

14

Mats
Jonte
Lasse
Lovis
Thies