Schwesternname für Aaliyah gesucht..

Hallo ihr Lieben..

Ich verzweifel so langsam.. Ich bin ab morgen in der 28. SSW und habe immer noch überhaupt keine Ahnung wie der Frosch heißen.
Meine "Große" heißt Aaliyah Soraya, wobei Aaliyah der Rufname ist und Soraya eher der stumme Begleiter.

Mir schwirrten Luana, Mila, Juna Lou schon im Kopf herum, aber irgendwie ist noch kein Name gefallen wo ich sagen konnte DER und kein anderer..

Habt ihr vielleicht einige Ideen, Vorschläge die zum Namen der großen Schwester passen würden?

Ich wäre für Anregungen wirklich sehr dankbar..

Liebe Grüße
Carina mit Aaliyah (4 Jahre) an der Hand und Froschmaus inside (ab morgen 28. SSW)

1

Aaliyah und Kaitlyn

Aaliyah und Alyssa

Aaliyah und Allison
Aaliyah und Ariana

Aaliyah und Maya

Aaliyah und Leah
Aaliyah und Amelia
Aaliyah und Sophia
Aaliyah und Zoey

Aaliyah und Lilly
Aaliyah und Alana

Aaliyah und Alexa
Aaliyah und Layla

Aaliyah und Gianna

Aaliyah und Camryn
Aaliyah und Angelina
Aaliyah und Lorena
Aaliyah und Carinah

Vielleicht was dabei? :-)

2

Meslina (das s wird wie ein scharfes s ausgesprochen) den namen finde ich sehr schön u.hört man nicht so oft.

3

Hallo Carina,

mir fiel zu AALIYAH spontan SAMIRA ein :-). Sonst vielleicht

AMILIA

TALISHA

PHILINA

TIARA

CHARLEEN

CHENOA

TAMINA

MAXIMA

OLIVIA

LENYA

AURELIA

KEANA

ANDRINA

YARA

JELLA

VIVIEN

JOSEPHINE?

Liebe Grüße,

Kathrin

5

Samira fiel mir auch gleich ein!

Ansonsten vielleicht noch Yasmina.

LG #blume

4

Wie gefällt Dir denn MINA???