Mädchen und Jungennamen Könnt ihr abstimmen ?

Huhu :) könnt ihr mal abstimmen ?

Aurelia Ida Sophie S****

Aurelia Katharina S****

Jonah Raphael S****

Jonah Sebastian S****

Julian Sebastian S****

1

#pro Aurelia Ida Sophie S****
#pro Jonah Raphael S****

2

Das sind meine Favoriten :)

5

Dann sind wir uns ja einig :-D

3

S und dann S-Nachname mag ich nicht so.

Aurelia Katharina klingt viel flüssiger, als der andere Mädchenname. Jonah Sebastian gefällt mir von den Jungennamen am besten, aber wie gesagt, S und S.... Wenigstens ist der Zweitname stumm.

4

Ja das stimmt schon mit dem Nachnamen.
Aber irgendwie gibt es fast nur Namen mit S vorne oder hinten die mir gefallen. Gerade bei den Jungs :)

6

Aurelia Katharina S****
Julian Sebastian S****

7

Aurelia Katharina

und

Jonah Raphael

8

Aurelia Ida Sophie S**** #pro

Jonah Raphael S**** #pro

9

Aurelia Katharina

Jonah Raphael

10

Hallo!

Ich find Aurelia zwar nicht schön, stimme aber für die erste Variante, da ich Katharina nicht mag. Und Julian gefällt mir besser als Jonah, daher stimme ich für die letzte Kombi.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

11

Hallo

JULIAN SEBASTIAN :-D

der Mädchenname sagt mir nicht so zu, wobei KATHARINA geht