Nils oder Niels

Wie würdet Ihr den Namen schreiben?
Der Bruder heißt Felix.
Meine Gedanken dazu:
Nils - wie man es spricht, so schreibt man es. Bekanntere Form.
Niels - 5 Buchstaben wie Felix. Zudem in der Mitte die gleichen Buchstaben: i e und l. :-D

1

Nils

2

Nils finde ich besser.

LG#winke

3

Ich würde ihn Nils schreiben

4

Mir gefällt Nils besser

5

Wir hatten damals noch kein Outing als unsere erste Tochter kam (viel zu früh und leider nicht mehr bei uns). Aber hätte sie einen Schniepel gehabt wäre sie ein Niels geworden. Mit ie. ;-)

LG Niki mit Helena #blume und Julius #klee

6

Nils sieht besser aus, denke ich.

Aber ehrlich, ich kenne einen Nils und bei mir ist das einer der Namen, wo ich mir nie merken kann, ob derjenige mit oder ohne E geschrieben wird. Vielleicht werd ich auch nur langsam alt. #schwitz

7

Nils, sonst muss man das immer erwähnen.

8

NILS

Ob die Namen genauso viele und die gleichen Buchstaben haben interessiert doch bald keinen mehr #hicks#sorry

LG #winke

9

Ich finde Niels schöner! Habe ein dänischer Freund, der so heißt. Ich kenne sonst keiner, der Nils heißt und mir fällt bei Nils einfach das E.