Leon bekommt einen Bruder

Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen und etwas Licht ins Dunkle bringen.
Haben letzte Woche unser Outing für unser zweites Kind bekommen.
Wieder ein Junge. Komisch, wir hatten beide das Gefühl ganz bestimmt ein Mädchen zu bekommen.Unser Rosa Traum ist geplatzt und jetzt müssen wir uns erstmal an den Gedanken gewöhnen zwei Söhne zu haben.

Jetzt kommt das Namens Drama.
Ein Mädchen Name hat schon fest gestanden, der sollte Lotta sein.
Für Jungs finden wir es ganz schwierig...
Leon war damals schon ein Kompromiss, irgendwie haben mein Mann und ich da völlig verschiedene Geschmäcker, wobei eigentlich nur ich Vorschläge mache und er dann sagt gut oder eben nicht.
Mir würde Jonah gut gefallen ihm Luis, wobei mir Luis auch gut gefällt nur unser Nachname fängt auch mit S an und da finde ich den Klang komisch.
Es wäre lieb, wenn ihr uns helfen könntet.

Ich finde Namen mit L toll (ist aber kein Muss) und es sollte zu Leon "passen"

Danke und schönen Sonntag noch #winke

1

Wir haben vor 5 Wochen einen Jannik bekommen! Meine Brüder heißen Lucas und Felix. Jannik wurde Jannik weil unser Nachname auch mit s beginnt, sonst wäre es Jannis geworden ;-)

2

Hallo

LUIS :-D passt doch zu LEON.....egal ob der Nachname mit S anfängt, kenn auch mehrere mit Namen LIAM und der Nachname fängt mit M an

oder

LUCA
LIAM
LUAN
LIAN

3

Hallo

Jonah gefällt mir gut.

Wie wäre es noch mit LIAS...?#winke

4

Hallo,

wie wäre es mit den folgenden Namen:

Linus
Leander
Laurin
Laurenz
Lorenz
Lukas
Luca
Linou
Liam
Lennart
Levin
Luan
Lasse
Leif
Lian
Lino
Lion
Lionardo
Layan

5

Mir fiehl als erstes louis ein!
Anstatt lius würde ich linus nehmen!

6

Hallo!

Finde Jonah und Luis auch gut!

Oder mit L:

Lars
Lukas
Lennard
Lorenz
Luca

LG, k.

7

Hi,

wir haben im Kiga Zwillinge die Leon und Luis heissen. Das passt meiner Meinung nach ganz gut.

Lukas oder Luca würden auch ganz gut passen sind aber ähnlich beliebt wie Leon!

Ansonsten könnte ich mir auch gut Adrian, David, Simon oder Fabian vorstellen.

LG

8

Ich kenne 2 Leons, und deren Brüder heißen Luis und Till.

LG #blume

9

Wir haben einen Lenny