Wie findet ihr diese Namen.. Hat jemand Kinder mit den gleichen Namen..?

Also ja vielleicht ist es noch ein bisschen früh dafür aber... Ch hatte schon zwei Namen einmal für einen jungen würde Noah in frage kommen (will noch ein zweitnamen weiß aber noch nicht was dazu passt) und für ein Mädchen Chayenne cherie..? Wie findet ihr die Namen..? Ich will halt keine Namen wie Julia sofi oder Florian oder Sebastian... Also würde mal gerne eure Meinungen hören und vielleicht ein Tipp als zweitnamen für Noah :) lg

1

Noah ist sehr schön, aber zu Chayenne Cherie fällt mir nur das hier ein #schock#zitter#nanana...

6

Mir würde noch das hier einfallen: :-[#rofl#klatsch#gruebel#augen und natürlich #contra

2

Chayenne cherie gefällt mir nicht, muss er aber nicht, er soll dir /euch gefallen

3

Noah Kevin vielleicht?
Ch-Ch geht ja definitiv in die Kevinismus-Ecke....

4

Chayenne cherie vielleicht nicht so aber Chayenne finde ich sehr schön hört sich schön an finde ich.. Also Noah würde ich auf jedenfall nehmen nur bei einen Mädchen wäre ich mir noch sehr unschlüssig :-p

5

Hallo!

Chayenne Cherie finde ich nicht schön. Chayenne geht noch grad so. ;-) Würde ihn aber eher
Cheyenne schreiben, aber das ist ja nur ein Detail.
Statt Cherie vielleicht Shirin? Dann fällt auch das Ch Ch weg.

Noah gefällt mir gut! #pro
Ideen für Zweitnamen:
Noah Dominik
Noah Fabian
Noah Pascal
Noah Konstantin
Noah Marius
Noah Adrian
Noah Jonathan
Noah Gregor
Noah Clemens
Noah Jarne

#winke
Reni mit #baby David *15.07.2012

7

Hallo!

Noah ist ok, die Cousine meines Freundes hat einen Noah und der ist süß. Der Name passt auch super zu ihm.

Cheyenne Cherie.. Also das find ich furchtbar. Cheyenne wäre mir schon viel zu schubladig und dazu dieses Cherie.. Was ist denn Cherie? Nein, also das würde ich nochmal überdenken.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

8

hi.
dein mädchenname ist echt schlimm, #sorry

vielleicht:

Tamara
magdalena
samantha
salome/a
nell
chiara
merle
tabea
...

noah ist wirklich schön
ich kenne einen

noah gabriel #verliebt

9

Noah Gabriel ist echt schön passt Super zusammen.. Nein bei Mädchennamen würden mir noch aileen mandy charleen Mia oder Mila gefallen :)

10

charleen finde ich schön!
mia ist doch auch sehr häufig zur zeit...
was hälst du von

melia charleen

weitere Kommentare laden
13

Chayenne Cherie gefällt mir persönlich überhaupt nicht #sorry
Pfeffer Kirsche!!! Ne, geht für mich nicht!

Noah gefällt mir sehr gut! So hätte unsere Hannah heißen sollen, wäre sie ein Bub geworden.

Noah Gabriel
fände ich ganz schön

15

Also Chayenne bedeutet Kind der Sonne Tochter des Himmels.. Und cherie bedeutet Liebling ;-) nicht böse gemeint wollte ja eure Meinung.. Aber der Name hat eine andere Bedeutung. Ja Noah Gabriel ist wirklich schön past Super zusammen :-) lg

17

Pfeffer Kirsche..hahahha ich hau mich weg #rofl

weitere Kommentare laden
18

Chayenne ist ok aber Cheri find ich nicht so passend.
Vielleicht gefällt dir davon was:

- Chayenne Liara
- Chayenne Laureen
- Chayenne Felice
- Chayenne Marla
- Chayenne Maya
- Chayenne Noemi o. Naomi
Sind jetzt auch nicht so gewöhnliche Zweitnamen.

Zu Noah find ich passen diese hier gut:
- Noah Emilian
- Noah leandro
- Noah Emilian
- Noah Philipp
- Noah Louis
- Noah Nathan (2. a lang gesprochen)

Vielleicht gefällt dir was :-)

21

Danke :-) auch für die Tipps :-D