Mädchenname : Stella vs Feenja/Lenya

Hallo ihr lieben.

Mein Mann schlug Stella vor! Finde ich jetzt nicht die Bombe, aber auch nicht schlecht !!! :)

Meine Favoriten im Moment :) sind Feenja oder Lenya !

Die große Schwester heißt Emma Feline !

Oder wie klingt Stella Feenja ?!

Bzw Stella lenya ?!

Was sagt ihr ?!

1

Erst fand ich den Namen gewöhnungsbedürftig aber in letzter Zeit gefällt mir Stella immer besser! Er wäre auch auf meiner Liste gelandet wenn meine große Tochter nicht schon den Spitznamen Bella gehabt hätte (Stella und Bella rufen ist halt blöd). Von den beiden anderen Namen gefällt mir Lenya besser. Aber bei Stella Lenya bekommt man irgendwie einen Knoten in der Zunge...zuviel L irgendwie...
Also ich wäre für Stella. Vielleicht findet ihr dafür ja noch einen anderen Zweitnamen?...
Alles Gute!

2

Hallo,

Stella gefällt mir persönlich sehr gut, Lenya finde auch nett (wobei ich die Schreibweise mit y nicht mag).

Aber Feenja? Sorry, aber das klingt für mich wie ein Mittelding aus Fee und Fenjala...

LG Dany

3

Stella finde ich gut! Allerdings passen deine Zweitnamen nicht dazu #kratz Irgendwie nen Zungenbrecher.

LG

4

Ich wuerde Stella alleine nehmen. Wenn es ein Zweitname sein muss, wuerde ich einen anderen suchen. Deine zwei Vorschlaege sind nicht so meins.

Lg Krissy

5

Ich würde lenya nehmen

6

Ich finde stella hübsch!

7

Hallo,

mir gefällt Fenja am besten, aber nur mit einem e. Mit zwei e sieht das für mich sehr seltsam aus...

LG

Heike

8

finde deine beiden namen ganz schlimm, sorry...
lenya ginge ja noch...
stella ist super!!

oder stina??

was hälst du von

salomea
tamiya

stella sophie
stella celine
stella amelie
stella elise (e nicht gesprochen)

alternativ zu lenya

leni ?? (wobei mir der name nicht wirklich gefällt ;-) )

ich bin kein fan davon, wenn die geschwister namen zu ähnlich sind, oder am namen der großen schwester der name des geschwisterkindes ausgemacht wird, aber ihr habt den namen emma, welcher sehr schön und bodenständig ist, da finde ich passt feenja oder lenya einfach nicht, sorry

9

Stella #pro

Top Diskussionen anzeigen