Jungenname .... Liam ??!!!

Hallo ihr lieben !

Wie findet ihr den Oben genannten Namen ! Wir haben einen recht kurzen deutschen Nachnamen !

Da soll noch ein
Zweitname Hinter, aber nicht als Rufname !

Meine Idee wäre Liam Maxim !

Gerne weitere Vorschläge :)

1

Hm... Gefällt mir jetzt nicht soooo. Liam und Maxim enden ja beide gleich, das klingt komisch find ich. #sorry

LG, 3ag, ET+2 #schwitz

2

Soll der den deutsch oder englisch ausgesprochen werden?
Ich mag auch Lian sehr gerne...

3

Da unsere Tochter emma heißt finde ich die deutsche Aussprache angebrachter :)

4

Ja, da gebe ich dir recht...;-)

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

mir gefällt der Name Liam recht gut. Allerdings stellt sich die Frage, ob der Name deutsch oder amerikanisch ausgesprochen werden soll.

7

Ich kenne nur die irische Aussprache und frage mich gerade, wie die deutsche oder amerikanische gehen soll. Immerhin ist Liam die irische Form des deutschen "Wilhelm" oder englischen "William".

(Ich bin zwar allegemein kein Fan von fremdsprachigen Namen, mag Liam aber trotzdem sehr gern.)

8

liam maxim hoert sich komisch an. da liam irish ist, wuerde ich noch einen namen in der irisch/englischen richtung nehmen.

9

Hallo!

Da Liam meiner Meinung nach englisch ausgesprochen wird, find ich ihn zu einem deutschen Nachnamen nicht passend.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

10

Hallo

Ich finde ihn toll !

Wir haben im Urlaub Kinder (und Eltern) kennengelernt, da hieß der Junge Liam und das Mädchen Nila.

Also, Liam ist klasse :-)

Viele Grüsse

11

Hallo

LIAM ist toller Name :-D

LIAM MAXIM.....weis ni

oder dann

LIAM JOEL
LIAM LENNOX
LIAM LUCA
LIAM PASCAL
LIAM ELIAS

LG

12

Hi,

Liam ist toll :-) aber ich mag es nicht so gern wenn der 2. Name mit dem gleichen Buchstaben anfängt wie der 1. Name aufhört auch wenn es nicht immer zusammen gesprochen wird.

Unser Sohn heißt Liam. Wir sprechen es englisch aus.

lg emilylucy

Top Diskussionen anzeigen