Zweitname zu Luise gesucht

wir haben heute unser Outing bekommen, eine kleine Luise #verliebt und sind auf der Suche nach einem schönen Zweitnamen. Uns fällt so gar nichts ein.
Also her mit euren Vorschlägen ;-)

1

louise mathilda
louise allegra #pro
louise mattea
louise julika
louise kirsa
louise alina
louise alida
louise callista
louise valeska
louise cäcilia
louise janna

lg siem

2

Hi!

Vielleicht

Luise Johanna
Luise Margaretha
Luise Juliana
Luise Katharina
Luise Alexandra

Luise wäre eigentlich der perfekte zweite Name ;-)

LG Niki mit Helena #blume und Julius #klee

3

Luise Eva

Luise Julia (ie)

Luise Marie

Luise Sophie

Luise Isabell (a)

Luise Pauline

lg Hilde :)

4

Luise Martha
Luise Magdalena
Luise Margarete

also auf jeden Fall nen M Namen.

Luise Marie#freu
#pro

11

Meine Tochter heißt mit 2. und 3. Namen Luise Margarete #verliebt

LG

5

Hallo

MARIE LUISE :-D

LUISE MAIRIN
LUISE MARLEN (E)
LUISE PAULINE
LUISE AMELIE
LUISE CAROLIN (E)
LUISE CHARLOTT (E)
LUISE FABIENNE
LUISE FELINE
LUISE HELENE
LUISE JOSEPHINE
LUISE JOSELIN
LUISE KATALIN
LUISE SAMANTHA
LUISE STEPHANIE
LUISE THERESA
LUISE VIVIEN

6

Luise Carolin hört sich gut an finde ich #pro

7

Geht doch mal die Namen eurer Omas, Tanten oder anderen weiblichen Verwandten oder auch Freunden durch. Wenn euch davon jemand sehr lieb ist/war, vielleicht davon den Namen nehmen (oder eine Abwandlung davon)?! Finde ich viel schöner als einfach irgendeinen klanglich passenden Namen hintendran zu klatschen! #sorry

Luise finde ich ûbrigens wunderwunderschön!!

LG, Anna (deren Zweitname eine modernere u nordische Form vom Vornamen meiner Oma mütterlicherseits ist worauf ich immer stolz war ...)

9

Ja damit haben wir angefangen. Aber leider passt überhaupt keiner der Namen zu Luise :-(

8

Luise Florentine

Luise Henriette

Luise Charlotte

Luise Mathilde

LG #blume

10

Hi wir bekommen auch wieder ein Mädchen und wir nennen sie Luisa-Marie. Unsere erste heißt Fiona-Sophie und daher finden wir die Pässen zusammen.

Aber bei Luise finde ich passt Marie oder Maria nicht. Finde Namen die mit e enden eh schwieriger zu kombinieren.

Aber ich hoffe für euch das ihr noch einen schönen zweiten Namen findet.

Gruß nina mit Luisa-Marie 34+5

Top Diskussionen anzeigen