Wie findet ihr den Mädchennamen Lena Sophia?

Hallo!

Ich würde gerne von euch wissen wie ihr den Namen "Lena Sophia" für meine Dezemberprinzessin findet?

Oder ob ich doch noch weiter überlegen sollte?
Oder habt ihr andere Namensvorschläge?

Mad + Prinzessin 28+4 SSW

1

Hallo

ich find der Name hört sich toll an

na dann viel Glück mit einer LENA SOPHIA :-D

2

Finde ich sehr schön!!
Allerdings würde mich die doppelte a - Endung stören und ich würde eine Lena Sophie draus machen!
Alles Gute :-)

3

Gefällt mir gut. #pro

Vor allem Sophia ist #verliebt

4

Unsere erste Tochter hieß Sophia.
Wunderschöner Name.
Unsere zweite Tochter heißt Helena.

Also Daumen hoch von mir.

LG Niki mit Helena #blume und Julius #klee

6

Eine #kerze für deine Sophia #liebdrueck

14

Ich danke Dir #liebdrueck

5

ich finde das passt mit der endung doppel "a" nicht so #kratz ich finde lena sophie hört sich viel schöner an!!! #pro

#winke

8

Da stimme ich dir zu ;)

7

Lena Sophie würde ich auch sagen #winke

Ich finde die Namen sehr schön, aber sie wären mir zu häufig.

Alles Liebe Hilde #sonne

9

MIt ein bisschen Abstand gesehen - meine Kinder sind mitten in der Pubertät - finde ich den Namen Lena sowie auch Sophie oder Sophia einfach zu häufig.

In den Schulklassen meiner Tochter waren immer wieder so viele Lenas, dass diese schon Lena B., Lena M. u.s.w. genannt wurden, auch von den Lehrern.

Ich finde eine Prinzession braucht einen ganz besonderen, individuellen Namen.

10

vom klang ganz schön (wobei ich lena sophie besser finde), aber schon viel zu häufig.

lg siem

11

Hallo!

Sehr sehr schön!

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Top Diskussionen anzeigen