Suche schönen Jungennamen mit E

Hallo ihr Lieben,

meine Tochter heißt Elina und wir suchen nun einen Namen für ihren Bruder.
Wer hat Vorschläge, die zu Elina passen und vielleicht sogar mit E beginnen???

Freue mich auf eure Antworten!

LG dori-eli

4

Bitte nicht mit E, da wären wir wieder beim ach so richtigen Argument, dass eine Familie keine Hundezucht ist. Individualität ist was Gutes. Ehrlich!

8

Wäre es eine Hundzucht, müssten die "Welpen" ausm gleichen Wurf sein ;-)
Nein Spaß bei Seite, ich finde es nicht schlimm wenn man die selben Anfangsbuchstaben wählt.
Ich kenn ganz ganz viele die es gemacht haben. Schlimm finde ich fast gleiche Namen! So wie Hanna und Hannes oder Helga und Holger, Tim und Tom......

10

Es muss nicht gezwungenermaßen ein Name mit E sein, finde es aber schön, wenn die Namen miteinander harmonieren. Und wenns dann noch zufällig der gleiche Anfangsbuchstabe wäre, fänd ich das toll!

Na mal schauen :-)

weiteren Kommentar laden
1

Emil

Emilio

Enno

Erik

Eliah

Elias

Elwin

3

Elina und Eliah(s)? #schock

6

hab halt nach e namen gesucht. nächstes mal frage ich DICH ;-)

weiteren Kommentar laden
2

Etienne

5

Eric mit c ;-)

Elias

Enno

9

Hallo!
Elian und Elias fände ich zu Elina zu ähnlich.
Ich schlage dann mal vor:
Emil
Emilian
Emilio
Eric
Enrico
Eljas
Enno
Ebbo
Espen
Esra
Ennis
Elmo
Eike
Einar

Ob sie passen, musst du entscheiden ;-). Vielleicht ist ja was dabei...
Grüße JUJO

11

Emrik

LG Niki mit Helena #blume und Julius #klee

12

Ich wäre auch für Emilio.

L.G.

13

Hallo

ich kenne eine Emily mit Bruder Elias

wie wäre es mit

EDWIN
ELIAS
ELLIOT
EMIL
ERIK
ENZO
ENRICO
ETIEN
EMILIO
ERNESTO

finde es auch schön wenn Geschwister mit dem gleichen Buchstaben anfangen...was aber auch nicht sein muß :-D

LG

15

emilian
eric
elias
erwin
enrico
edward

mehr fällt mir nicht ein