Mädchen- / Geschwistername??

Hallo,

so langsam wird es Zeit, aber irgendwie können wir uns nicht so recht entscheiden, welchen Namen unsere zweite kleine Maus bekommt. #gruebel

Unsere "Große" heißt Helena. Auf unserer Liste haben wir bis jetzt:

Theresa
Sophia
Elisa
Luisa

Bin auf eure Meinung und Vorschläge gespannt. #danke

LG mawa (35+0)

1

Elisa oder Luisa ????

2

Helena & Theresa #pro#pro
Helena & Sophia #pro
Helena & Elisa#pro#pro
Helena & Luisa#pro#pro

Oder:

Helena & Matilda
Helena & Tabea
Helena & Viktoria
Helena & Julia
Helena & Alexandra

was dabei?

4

Matilda hatte ich auch schon im Kopf, gefällt aber meinem Mann leider überhaupt nicht.

Dennoch Danke! Über die anderen werden wir sicher nochmal nachdenken. :-)

3

Sophia:-)

5

Von Deinen Vorschlägen gefällt mir Sophia am besten. Aber auch Elisa und Luisa find ich toll!

Ich kenne ne Helena, die ne kleine Schwester namens Gabriela hat.

Lg fabienne1978 mit Linnea & Nele

6

Ich finde die Vorschläge alle gut, am schönsten und passendsten jedoch Sophia.
Theresa find ich etwas streng und Elisa wirkt auf mich immer etwas hochgestochen. Luisa mag ich, passender ist aber Sophia.

7

Hallo!

Schöne Namen! :-)

Theresa oder Luisa gefallen mir am besten, Sophia auch, aber ist wohl häufiger.

LG, k.

8

Finde deine vorschlaege alle gut!Am besten gefaellt mit Elisa oder auch Theresa.

LG Limette

9

Luisa finde ich am schönsten und auch sehr passend. Kenne 2 Schwestern Helene und Luise.

10

Hallo,

mir gefällt Luisa am Besten! Sehr schöner Name!
Zu Helena passen alle Namen ganz gut, am Besten aber Theresa, find ich.

Also...Daumen hoch für Luisa und Theresa! (Wobei ich alle Namen ganz schön finde)

Top Diskussionen anzeigen