Was passt zu Tabea??

Hallo!

Hätte nicht gedacht, dass der 2. Name nochmal so viel schwieriger wird als der erste..... :-(

Unsere Tochter heisst Tabea und wir bekommen jetzt einen Jungen.

Ganz vorne liegt Henri, dann gibts noch Daniel, Luis, Thilo, Tobias finde ich ganz toll, Tabea und Tobias klingt aber ziemlich mies! ;-) Nur mal, in welche Richtung es geht. Freue mich über Vorschläge!!!

1

Micha
Aaron
David
Samuel
Elia(s)

von deinen gefaellt mir am besten Daniel.

Kenne übrigens wirklich ein geschwisterpaerchen namens Tabea und Tobias, find es aber nicht gerade eine tolle wahl;-) Sind allerdings 20 und 18 Jahre alt

LG Limette

2

Mein erster Gedanke war Timo.

Ansonsten würde Simon gut passen.
Im Prinzip passen alle von dir genannten Namen ganz gut...nie Tobias eben nicht.

3

"Nur Tobias..." sollte es heißen

10

Simon ist schön! :-)

4

Markus

Andreas

Alexander

Roman

Michael

Paul

Jörg

Christian

Christof

Hannes

Phillip

5

Hi,

Fabian

Ich finde, Tabea & Fabian hört sich gut zusammen an.

Gruß
Kim

6

Unsere Jule wird im Dezember große Schwester und ihr Bruder wird Henri heißen:-)#pro

7

Unsere "Grosse" t auch Tabea zweitname Sophie.

Wenn wir wenn ich den ss werde und einen Jungen bekommen wird er vermutlich JOSHUA oder JANNIK heissen

9

Jannik gefällt mir auch gut, aber dem Papa leider nicht.... :-( Joshua ist nicht so mein Ding...

8

Hallo,

aus Deiner Auswahlliste würde ich Daniel nehmen, ... sonst

Aaron
Ruben
Joshua
Samuel

in der Reihenfolge wie geschreiben ...

Finde Tabea und Aaron hat etwas ...

lg

11

Also ich finde Henry sehr sehr schön :)

#verliebt lg hilde

12

Tabea und Bastian :-)

Gruß, Jacky

Top Diskussionen anzeigen