Der Kleine Bruder/die kleine Schwester von David heißt...???

Nur mal so aus Neugier:

Welche Namensvorschläge hättet ihr für das jüngere Geschiwsterkind,wenn der große Bruder David heißt (dt. gesprochen)???

1

Für ein Mädel fällt ganz spontan Sarah ein. Für einen Jungen mit etwas überlegen Lukas.

Was sagst du?

5

Eine Sarah haben wir schon in der Familie. Und Lukas ist schön,aber zu sehr top 10

2

Jakob
Elias
Samuel
Aaron

Hanna
Julia
Marie
???

3

#winke
Ich kenne Geschwisterchen namens David und Sebastian. Und ich kenne eine Familie mit drei Kindern namens David, Rebecca und Sara.
Was dabei?

LG!

4

Danke. Sebastian mag ich leider gar nicht.Und Sarah und Rebecca sind in der Familie schon vertrten-das würde nur Verwirrung stiften ;.)

6

Ich kenne zwei Geschisterpärchen, bei denen der große Bruder David heißt, eine Schwester heißt Lea, die andere Mia. Leider beides seeeehr häufige Namen (aber das ist ja David auch), aber sie passen!

Ach, ja, David und Lukas gibts bei uns auch noch!

7

Für ein Mädchen fände ich Hannah oder Merle passend.
Für einen Jungen Jonah oder Elia(s).

8

Hallo!

Mir fielen grad spontan Sina und Samuel ein. :-)

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

9

Charlotte oder Antonia

10

Hallo,

ich finde passend

Jakob
Julius
Justus
Florian
Nils

Sophia
Helena
Franziska
Linda

Was dabei?

LG, Jacky

11

Jonathan und Miriam

Top Diskussionen anzeigen