Name für 3. Drilling! Kaja, Livia und ????

Seit gestern wissen wir es fix! Wir bekommen 2 Mädls und 1 Jungen! :-D Die Namen der Girls standen schon ziemlich früh fest (noch bevor wir wussten, was wir bekommen werden). Bei Jungsnamen sind wir leider total überfragt.

Uns gefallen eher ausgefallen Namen, jedoch keine "Hochhausnamen" bzw. "Promikindernamen". Für ein 3. Mädl hätte uns Kalea gut gefallen.

Weitere Kriterien sind, dass der Name kein Top 50 Name ist, wenn möglich nicht abgekürzt werden kann und auch in englisch leicht auszusprechen ist.

Ach ja, wir wohnen in Österreich .... friesische Namen fallen deswegen auch weg.

Danke im Voraus für eure Vorschläge! ;-)

8

Kaja, Livia und Laurin fände ich sehr schön :-)

1

Kaja, Livia und Leon
kommt mir spontan in den sinn

Kaja, Livia und Louis
Kaja, Livia und Anton
Kaja, Livia und Alexander
Kaja, Livia und Felix
Kaja, Livia und Julian

Lg

4

danke für die rasche Antwort! Leider sind uns diese Namen zu häufig. Sind in Ö alles Top 20 Namen ;-)

16

mein Mann hat sich gerade deine Liste angesehen und fing laut an zu lachen

Kaja, Livia und Louis - Luis - Name seines Vaters Kaja, Livia und Anton - da wir in Tirol wohnen eher ungünstig Kaja, Livia und Alexander - mein Bruder Kaja, Livia und Felix - mein Chef Kaja, Livia und Julian - sein Name

weiteren Kommentar laden
2

Ich würde keinen Namen mit L oder K nehmen... witzig wäre wegen der alphabetischen Reihe ein Name mit J oder M:

Kaja, Livia & Jannis
Kaja, Livia & Jonas
Kaja, Livia & Mio
Kaja, Livia & Mattis

andere Namen, die meiner Meinung nach noch gut dazu passen würden:
Kaja, Livia & Nico
Kaja, Livia & Eric
Kaja, Livia & Nino
Kaja, Livia & Joel

3

Severin
Quintus
Arian
Balduin
Frieder
Ferdinand
Leopold
Martin
Theodor
Nels
Peter
Gregor
Georg
Pascal
Bernd
Werner
Konstantin
Konrad
Karl
Hagen
Willi
Mario
Thaddäus
Gustav

Keine aus der Top 50 ist wirklich schwer.

5

Merlin oder Jaron?

6

...oder

Melvin
Elian
Josia
Miro
Tamino
Milo
Tino

7

Kaja & Livia & Laurence
Kaja & Livia & Marlon (bei uns in Österreich ist der Name sicher kein Hochhausname oä)
Kaja & Livia & Matteo
Kaja & Livia & Timo
Kaja & Livia & Raphael
...

9

achja Top 50 ... hab jz nicht geguckt, ob diese Namen in den Top 50 sind, sry

10

Colin :)

11

Kaja, Livia und Joram

oder ist der zu biblich?

Top Diskussionen anzeigen