Endspurt in der Namenssuche/Wie findet ihr...?

Jonas Eliah #verliebt und Sophia Carlotta #verliebt bzw. Sophia Paula #verliebt für unser Zwillingspärchen?

Wir haben uns schon richtig in die Kombi verliebt. Aber mal schaun womöglich hat man ja doch nochmal neue Ideen...

Freue mich auf eure Meinung!

Lg

1

Hallo

die Namen find ich schön....wobei ich bei Zwillingen auf gleiche Anfangsbuchstaben stehe

aber schöner finde ich PAULA SOPHIA oder PAULA SOPHIE klingt flüssiger :-D

2

Hallöchen!

Jonas Eliah find ich toll, ich wüde das Mädchen aber auch eher Paula Sophie bzw. Paula Sophia nennen... finde, das klingt einfach schöner

Lg

3

Hallo #winke

Namen sind ja Geschmackssache ;-)

Ich finde Sophia Carlotta schöner als Sophia Paula.
Wobei ich es als Gesamt-Rufnamen sehr lang finde. Wenn ihr nur den ersten Namen als Rufnamen wählt, dann fände ich Carlotta schöner.

LG und alles Gute #klee

4

Sehr schöne Namen! Sophia Carlotta gefällt mir auf jeden Fall besser - es klingt einfach schöner zusammen :-)

5

Schöne Namen, wobei ich eher Carlotta Sophia (Carlotta als Rufnamen) wählen würde.

Alles Gute
delfi

6

Hey,

ich finde Jonas Eliah klasse.
Die beiden Mädchennamen würde ich nicht wählen, weil ich im Moment einen Sophie/Sophie (sowie Marie) Überdruss habe.
Der Name wird einfach zu inflationär verwendet.

Ich würde generell bei den beiden Namen nicht die gleiche Endung nehmen, also lieber Sophia Pauline als Sophia Paulina. Lieber Sophie Paulina! Ich finde, das hört sich einfach klangvoller an:)

LG!

7

hallo,

wir hatten für unser baby jetzt auch carlotta und paula überlegt. eigentlich sollte es eine Paula Carlotta werden...Paulina/Pauline fanden wir aber noch schöner, also haben wir nun eine Carlotta Pauline#verliebt. Wir wollten nicht, dass beide Namen auf A enden.

Bei euch würde mir jetzt eher Carlotta Sophie z.B. gefallen.

Jonas Eliah ist aber total toll#verliebt

lg kathrin

8

Jonas Eliah find ich super klasse, beim Mädchen würde ich eher Sophia Carlotta nehmen. Der Paula ist nicht so mein Fall.

9

Schonmal lieben Dank für eure Meinungen. Nun überlegen mein Mann und ich grade, ob es ev. Leah statt Sophia wird...aber dazu passt dann keiner unserer Zweitnamenideen so richtig...ach schwierig, aber noch haben wir Zeit

Aber womöglich habt ihr noch tolle Ideen zu Leah?