Wie gefällt euch der Name: Daria für ein Mädchen?

Hallo!

Wie gefällt euch der Name: Daria für ein Mädchen?
Ich haben schon 2 Mädchen die heißen: Alexandra und Anna.

Findet ihr den Namen zu extravagant?
Danke für eure Meinung!

Lg, mysteria

4

Huhu!

Ich finde der Name passt super zu den Geschwisternamen! Er ist nicht so häufig, ist dennoch leicht auszusprechen und zu schreiben! Alle #pro hoch!

1

Daria #gruebel Noch nie gehört...

Anna und Alexandra sind schöne Namen.

Lg
paulstanley mit Nele und Simon

2

Ich kenne eine "Darija"

Ich finde den Namen schön!

Er ist einfach auszusprechen und macht auch was her, extravagant würde ich nicht sagen :)

LG

3

Oh der Name hört sich schön an er wäre sogar vielleicht auch was für uns wir haben eine Hannah ..... muss ich mal meinem Mann vorschlagen :)
Liebe Grüße Katja

5

Sehr schöne Wahl

6

Ich finde den Namen toll! Mein Sohn heißt Dario! #cool

7

Hallo!

Ich hätt ja eher wieder was mit A genommen, aber Daria gefällt mir trotzdem.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

8

Dem stimme ich zu!

Wäre auch bei A geblieben.

Wie wäre es viell. mit Aurelia, auch eher selten, aber nicht zu ausgefallen?!

Lg, Kikra02

9

Danke für den Vorschlag! Aber wird haben schon eine Aurelia in der Verwandtschaft! Wenn ichbei A bleiben sollte, würde ich vielleicht Alicia, Anlina oder Ariana nehmen.

10

Finde ich schön und überhaupt nicht extravagant.

11

ist bei uns in den USA relativ bekannt....ich sage mal so, ich kenen 2 Darias und es gab früher mal eine Zeichentricksendung auf Nickelodeon, der Daria hieß.

12

Ein schöner Name, passt super zu den anderen Namen!

Ich kenne insgesamt 3 kleine Mädels mit dem Namen, bei Eltern mit osteuropäischen Wurzeln ist er häufiger, weil wohl in diesen Ländern sehr beliebt. Also extravagant finde ich ihn nicht! :-)