Wie findet ihr diese Namen?

Hallo...

ich bin in der 23 SSW und noch wissen wir nicht genau, ob es ein Maedchen oder ein Junge wird.

Falls es ein MAedchen wird, soll es eine Melina werden.

Wenn es ein Junge wird, soll es entweder ein Fabian oder ein Yannik werden.

Wie gefallen euch diese Namen?

Melina.....Fabian oder Yannik?

Freue mich auf eure Antworten.

Eure Nickoelchen

1

Hallo!

Melina gefällt mir gut! Fabian auch! Yannik nicht so.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

2

WEnn Euch die Namen gefallen, ist doch schön!

Mir persönlich gefallen Melina und Yannik überhaupt nicht. Fabian finde ich schön!

3

das ist ja witzig...
meine Tochter heisst Melina#verliebt und mein Sohn heisst Fabian #verliebt

Es sind wirklich wunderschöne Namen ;-)

LG,

melifabi

4

Melina gefällt mir sehr gut!

Yannik ebenfalls - mein Sohn heißt so (nur in anderer Schreibweise). :-)

Fabian gefällt mir auch.

LG wartemama

5

Melina ist ein süßer Name.

Yannik wurde wie ich finde die ltzten 3 Jahre zu häufig genommen. Fabian dagegen ist ein Bodenständiger schöner Name und vor allem Zeitlos.

Ich würde Melina oder Fabian nehmen.

LG Maria

6

alle Namen sind schön

7

fabian ist auch nicht schlecht, aber ich wäre für yannik, bzw ich würde es jannik schreiben.

lg siem

8

Hallo,

Fabian und Melina gefallen mir sehr gut, Yannik allerdings überhaupt nicht. Ich hätte meinen Sohn auch gerne Fabian genannt, aber mein Mann war leider strikt dagegen.

9

Hallo

Fabian und Melina

L.G.