jakob, johanna und ????

suche einen mädchennamen für mein drittes kind, welcher nicht auf e endet. habt ihr ideen???
danke #blume,
an.ne

1

Jakob, Johanna und EVA#verliebt
Jakob, Johanna und Sara#verliebt

3

oh jaaa, eva mag ich total gerne - allerdings fängt unser nachname mit f an und das spricht sich nicht so schön....

sara mag ich nicht #hicks

2

Jonathan oder Julia finde ich passt sehr schön. :)

4

ich wollte nicht noch ein j am anfang, das find ich irgendwie doof. jakob und johanna waren einfach schöne namen und das j am anfang zufall - bei einem dritten j klingt das irgendwie gewollt.

8

Schade, ich finde das irgendwie sehr süß. :)

5

Theresa
Mathilda
sind mir zuerst eingefallen.
LG blume272

6

clara
helena
paula
caroline (ok, e am ende, aber stumm)
greta
miriam
judith
nora
rhea
thea

grüsse
ks

7

Paulina

9

Hallo,

Luis(e)a, Mathilda, Aurelia, Clara, Martha, Olivia...

LG

Smilla

10

Josephin/Josefin

11

Hallo!
Ich fände passend:
Matilda
Helena
Paulina
Paula
Luisa
Elisa
Theresa
Katharina

Was dabei?
Grüße JUJO

12

Hallo du!

Als ich die Überschrift las, fiel mir spontan ein:

- JULIA

- JUDITH

Denn ganz offensichtlich mögt ihr Vornamen mit "J"...!

LG zwergwilli

13

Johanna wäre mein Lieblingsmädchenname gewesen, den ich nie vergeben konnte.
Außerdem hätte ich für noch mehr Mädchen zum Beispiel die Namen Katharina, Paula, Alexandra, Miriam, Elisabeth, Eva, Livia schön gefunden.