Welcher name passt zu Konstantin

Hallo ihr Lieben,

ich hätte grn ein paar Anregungen :-) Wir haben erfahren dass unser Mini ein JUNGE wir und nun suchen wir nach einem passenden Namen zum großen Bruder. Wir haben einen deutschen zweisilbigen Nachnamen der auf G anfängt.

Der große bruder heißt Konstantin Nikolas (wobei Nikolas stumm ist)

Ich danke schon aml für eure Hilfe

LG miepsis

1

Valentin
Benedikt
Jonathan
Theodor
Christian
Fridolin
Ferdinand
Richard
Leonhard
Maximilian
Julius
??

2

Hallo miepsis,

zu KONSTANTIN finde ich passend:

ALEXANDER

MAXIMILIAN

EMILIAN

KORBINIAN

LAURENZ

VINCENT

LEONARD

CHRISTOPHER

JONATHAN

JOHANNES

PHILIPP

THEODOR

LEOPOLD

FREDERICK

RAPHAEL

DAVID.

Liebe Grüße,

Kathrin

3

Ich kenne zwar einen Konstantin, der ist aber Einzelkind...
spontan sind mir
Tizian
Kilian
Severin
Kajetan
Korbinian

dazu eingefallen

4

raphael
phillip
niklas fällt ja leider flach ;-)
fabian
florian
christoph(er)
alexander
sebastian
anton
maximilian
oliver
jonathan
justus
julius
korbian
kjertan
frederik
benedikt
ludwig
willem
lennart
lorenz
laurenz
friedrich
leonard
tobias

lg siem

5

Hach, ich wollte dir gerade Niklas vorschlagen; da meine beiden Constantin und Niklas heißen. Aber dein Großer hat das ja schon abgewandelt als Zweitnamen. ;-)

LG sonnenbluemchen

6

Meine Freundin hat einen Konstantin, ihr erster Sohn, leider ein Sternenkind, heißt Jonathan,,,ich finde die Namen passen toll zusammen.

Vincent
Johannes
Valentin
Tobias

Soweit die anderen Vorschläge!

LG

7

Hi, mein Sohn heißt Konstantin. wäre sein Geschwisterchen ein Junge geworden, dann hätten wir ihn Frederik genannt:-D!

8

Konstantin Nikolas & Daniel Oliver
Konstantin Nikolas & Philip Alexander
Konstantin Nikolas & Markus Christopher
Konstantin Nikolas & Maximilian Alexander
Konstantin Nikolas & Julius Alexander

Was dabei?

9

He.
Unser großer heißt auch constantin. Uns schwebt momentan jonathan als Name für unseren zweiten vor.

LG jukoo