Zweitname zu Hans....

Hallo ihr lieben, brauche dringend euren Rat! Bekomme in den nächsten 2 Wochen mein drittes Kind und finde keinen passenden Zweitnamen zu Hans! Vielleicht habt ihr ja noch schöne, kreative Ideen!!!!!!!!!!!!Oder habt ihr sogar eine alternative zu unserem Favoriten??? Sollte auf jeden Fall ein altdeutscher Name sein, welcher nicht soooooooooooo häufig zu hören ist! Vielen lieben Dank schonmal für eure Vorschläge......#danke

9

Hallo

wie heißen die anderen beiden Kinder?

aber Hans gefällt mir gar nicht, aber es hat ja jeder andren Geschmack :-D

1

Hallo!

Ich mag ja Fritz sehr gerne. Oder halt Friedrich und dann Fritz rufen.

Hans Georg
Hans Joseph
Hans Gustav
Hans Theodor
Hans Christian
Hans Viktor
Hans Jakob
Hans Wilhelm
Hans Richard

Oder vielleicht Hugo oder Bruno?

LG Niki mit Helena #blume und Julius #klee

2

wie heissen denn die Geschwister? kenne einen Hans-Martin und Hans- Dieter:)

Hans-Jakob vielleicht? oder

Hans-Magnus
Hans-Felix
Hans-Moritz
Hans-Justus
Hans-Johann
Hans-Ferdinand
Hans-Lorenz
Hans-Peter
Hans-Christian
Hans-Jonas
Hans-Erik
Hans-Conrad
Hans-Emil
Hans-Friedrich

3

Hans Joachim

Günther
Kurt
Gerd
Rainer
Peter
Friedrich
Alois
Dirk
Carsten
Guido
Otto
Bernhard

4

Hans Conrad finde ich schön, Kurt wäre eine alternative! Wie findet ihr Hans Heinrich? Hans Theodor fand ich auch noch schön, mein Mann nicht so.... Was sagt ihr zu Tede????

5

Tede mag ich nicht so. Aber wenn Dir Conrad und Kurt gefällt: ich mag ja Cord total gerne!
Hans Heinrich... muss man sich dran gewöhnen, aber übel ist er nicht!

LG Niki

6

Wie wäre es mit Hans Theo. Tede gefällt mir auch nicht so. habe den Namen aber auch noch nie gehört.

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,

ich hätte noch folgende Vorschläge:

Hans Jürgen
Hans August

LG - Sonnenelfe

10

Hallo!

Zu Hans fällt mir ehrlich gesagt überhaupt nichts ein..

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

11

Finde hans, ehrlich gesagt, auch schrecklich. Habe nix gegen alte namen, aber es muss kein revival von hans, adolf, heinz und kurt geben. Es gibt so schoene alte namen: lorenz, paul, valentin, friedrich, johannes,nickolas, augustin, leander, usw. Muss es da denn hans sein???
Lg conny

12

Hans Helmut
Hans Harald
Hans Ulrich
Hans Reinhard
Hans Fiodor
Hans Albert
Hans Joachim

13

Kuno wäre vielleicht noch ne Alternative?