Ich nochmal....Catharina?

Eigentlich hatten wir uns für die Namen Josefine oder Paulina entschieden. Noch haben wir uns nicht entschieden welcher der Namen es nun werden soll (daher mein Post gestern).
Jetzt kam mein Schatz gerade mit dem Namen Catharina an...der Name gefällt mir so gut das ich mich glatt dafür entscheiden könnte. Auch weil ich den Spitznamen Cathi so süß finde für ein kleines blondes Mädchen :-) was haltet ihr von dem Namen????

2

Catharina sieht für mich falsch geschrieben aus .. Katharina ist für mich einer, der beiden allerschönsten Frauennamen .. Cathi/Kathi find ich schrecklich!

1

Hallo!

Ich mag den Namen nicht so sehr, Josephine und Paulina gefallen mir wesentlich besser. Catharina klingt irgendwie so hart..
Aber wenn euch der Name so gut gefällt, dann ists doch super!

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

3

Ich mag den Namen seehr gerne und er stand auch bei mir auf der Liste.Hätte mein Mann nicht plötzlich gemeint der gehört zum Chantalismus*vogelzeig* wäre er es geworden.Ich weiß nicht wie er drauf kommt. alle Namen sind Kevinismus und chantalismus....hätte ihm die Seite nie zeigen dürfen(während der Namenssuche)

Ist ein prima Name !!!!!Aber die anderen 2 auch die ihr ausgewählt habt.

Ich sehe wir haben den selben geschmack !!!!!#pro

4

Hallo!

Gefällt mir sehr gut! Egal ob mit C oder mit K!

Paulina ist auch sehr süß, Josefine ist für mich eher so ein "Altweibername"

Euch, und zwar nur Euch, muss der Name gefallen!

LG Kittycat

5

Ich mag diesen Namen sehr. Leider gefällt er meinem Freund nicht. Josefine und Paulina finde ich dagegen nicht so schön.

6

Ich find den Namen sehr schön,allerdings so geschrieben:

KATHARINA

7

Hallo #winke

etwas gewöhnungsbedürftig der name geworden, da auch ältere generation

Katharina...wird immer mit Kathi oder Katrinchen abgekürzt

hab ein Mädel kenngelernt heißt Katharina blond und wurde meist Katrinchen genannt

finde aber Josefine oder Paulina schöner :-D

LG

8

Langweilig.

9

eine freundin von mir heisst Catherina

wird aber nur Karin gerufen...

lg