Linna, wie findet ihr den?

Hallo,
Frage steht ja schon oben. Und nein, Lina kommt nicht in Frage, zu häufig. Sind allerdings offen für andere Namen mit zwei gleichen Buchstaben in der Mitte. Ideen? Danke... :-)
LG blume272

1

Linna ist kein Name, klingt so ausgedacht, wie er ist (und an sich nicht sonderlich schön).

Wird garantiert von allen zu Lina "korrigiert".

2

Danke für Deine Antwort. Ausgedacht ist er keinesfalls. Er steht in unserem Vornamensbuch und ist ein nordischer Name. Bin mir allerdings auch unsicher, deshalb auch die Frage...

3

Hallo,

also Linna find ich überhaupt nicht schön.

Wie wärs denn mit

Hanna(h)

Anna

Sanne

wenn ihr schon zwei gleiche buchstaben in der Mitte wollt. Warum eigentlich?

LG putput

weiteren Kommentar laden
4

Ich kenne eine LIANNA #herzlich

5

Huhu,

Links gefällt mir jetzt nuicht, sorry.

Wie wär's mit

Annika
Hanna

Corinna
Joanna
Ivonne?

Glg
Annchen

6

Blödes Handy... Linna meinte ich natürlich :-)

7

#herzlich Enna #herzlich

LG Niki mit Helena #blume und Julius #klee

20

enna ist schön, oder #verliebt
so heißt unsere dritte tochter auch

lg siem

22

Ja, ich weiß ;-)
Enna ist einer meiner Lieblingsnamen. Mein Mann mag ihn nicht so und er hört sich auch nicht so toll mit unserem Nachnamen an, klingt dann irgendwie abgehackt. Aber wir sprechen unsere Helena Hellenna aus, und da ist ja auch eine kleine Enna drin.

Ihr habt eine gute Wahl getroffen!

LG Niki

weiteren Kommentar laden
8

ich find ihn ganz OK vergebbar , aber nicht so meins.

Meine heißt HANNA

dann gäbe es noch

Annika
Emma
Anna
Alessia
Lotta
Lotte
Stella
Tessa
Annabell
Johanna
Ella
Fabienne

lg

9

Hallo #winke

ich finde LINA sehr schön und kenne keine die so heißt

aber LINNA (wird eher kurz gesprochen das i...gefällt mir nicht), aber woanders wird er so geschrieben und bestimmt auch so gesprochen,oder?

EMMA
ELLA
HANNA
ANNA
CORINNA
YVONNE
YVETTE
LYSANN

LG

10

wie wärs denn mit Linnea!? finde ich sehr schön :-)

11

Linna?Klingt nicht schön...gar nicht schön.

12

Linna hat wohl ein N zu viel.

Sieht auch komisch aus. dann kannst gleich Lena mit 2 n schreiben^^ Lenna

neee gehts gar nicht.

Lina ist toll und die häufigkeit wäre mir egal !!!

13

LINNA das wird bestimmt sehr oft falsch geschrieben wenn dann LINA !