Timo oder Louis

Könnt ihr bitte Sternchen verteilen für den Namen der Euch besser gefällt.

LG der DetiPapa

2

Timo

1

Louis

3

Louis

4

Hallo!

Da man an jeder Ecke einen Louis oder Luis trifft, stimme ich für Timo. Normalerweise stört mich die Häufigkeit eines Namens nicht, aber im Fall Louis nimmts echt Überhand.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

5

Hallo Manja,

Echt, kennst Du so viele?? Ich kenne bestimmt nicht wenige Kinder im Freundeskreis, die auch schon in Schule und Kiga gehen, und da ist mir der Name noch nicht untergekommen. Im Kiga meiner Kinder gibts auch keinen weiteren, und der ist nicht soo klein.
hab den Namen inzwischen allerdings hier schon ein paar Mal gelesen...

Das macht mir jetzt Sorge, dachte, ich hab keinen so häufigen Namen vergeben. Und nu besteht die zukünftige Klasse meines Sohnes nur aus Finn, Luca und Louis??? #zitter

Geschockte Grüße

Sakawa

6

Also wir kennen auch keinen einzigen Louis und unser Bekanntenkreis mit Kindern ist sehr groß. :-D

weiteren Kommentar laden
8

Eindeutig Timo <3
Louis ist ein Sammelbegriff momentan!

9

Hallo,

Louis.

LG

Smilla

10

Bei uns in der Gegend ist es genau andersrum.Hier gibt es Timo wie Sand am Meer. Luis find ich da um einiges besser...

11

Luis#verliebt

12

mir gefallen auch beide Namen

aber stimme eher für LUIS/ LOUIS #pro:-D

kenne nur einen Luis und in dem Kindergarten wo ich war gab es nur den einen :-D

und ich kenne ein Joel Louis im familienkreis