Welcher Mädchenname gefällt Euch besser?

Hallo,

nach langer Suche sind jetzt endlich und hoffentlich #zitter nur noch 2 Namen übrig.

Ihr würdet uns sehr helfen, wenn Ihr mit Sternchen mal abstimmen könntet welcher Euch besser gefällt.

Vielen Dank #klee

nutella-schnute

3

mir gefallen beide nicht.

1

Tiana

5

beide nicht so wirklich, aber eher
tiana

lg siem

2

Mina

4

Eindeutig Mina :-D

Glg
Annchen

6

Sorry aber ich wäre für vollständige Namen.Diese Abkürzungen finde ich nicht schön.

Also

Tiziana und

Romina

L.G.

7

Hallo,

anscheinend kennst Du den Namen MINA gar nicht.

Meine Oma hieß schon Mina!

8

Ich kenne auch Omas die so gerufen wurden, allerdings waren sie auf Wilhelmina getauft.Genau wie meine Tante Mia eigentlich Maria heißt und die Lenis sicher nicht wirklich Leni hießen u.s.w.

weiteren Kommentar laden
9

Hallo,

ich finde Tiana #verliebt

Ein denke ich seltener Name, aber nicht zu schwierig oder aussergewöhnlich.
Und ich weiss nicht wieso, aber Namen mit T, i und a habens mir angetan ;)
Wir überlegen auch noch, ob wir uns "trauen", Tanina zu nehmen....

Mina gefällt mir persönlich nicht so gut.

LG
Thanina

12

Heißt du etwa Thanina und willst dein Kind Tanina nennen oder ist Thanina nur dein Nickname?

13

Hallo,

nene auf so eine Idee würde ich nicht kommen.
Wie Jens und Jens Junior oder sowas prust.
Thanina ist nur mein Nickname; der Name steht seit drei Jahren auf meiner Liste und als ich mich hier eingeschrieben hab und einen Nickname gesucht hab, kam er mir als erstes in den Kopf (bin nicht so kreativ lol).
Es ist nie richtig klar, ob man den Namen mit oder ohne H schreibt, das geht wohl beides und was das angeht, ist es für den evtl Mädchennamen mittlerweile ohne H in der Überlegung, also Tanina. Deswegen der kleine Unterschied.

10

Tiana ist schön. So heißt doch die Prinzessin aus "Küss den Frosch"