die schönsten kurdischen oder tükischen namen...

da ich zwei söhne habe (adem und deniz) und mir aber noch ein kind wünsch, würde ich gern mal wissen was für kurdische oder türkische namen euch einfallen.

lg

1

Hey!
Unser Sohn heißt Semih #verliebt.
Ansonsten gefallen mir noch

-Sahin
-Sinan
-Kenan
-Kaya
-Ilyas
-Caner
-Yunus

Unsere Tochter wird Sila heißen #verliebt.

Schön fanden wir sonst:
-Ceyda
-Melisa
-Melek
-Canan

LG Alexia mit Semih (28 Mon.) & Bauchprinzessin Sila (29+5)

4

Ach ja, Nilay und Ayla find ich auch noch schön :-)

7

Melisa/Melissa ist doch nicht türkisch! Ich komme aus dem USA und der Name ist bei uns sehr häufig. Es ist ein griechischer Vorname.

weiteren Kommentar laden
2

Hi, der Papa heisst auch Deniz und unsere Tochter Layla

Ayleen und Ayla waren noch favoriten!

LG life mit Layla fast 6Monate

3

Meine klitzekleine Nachbarin heisst Evin.... #herzlich

5

Necati, Cetin, Kendal, Suna, Dilek, Emine

6

ich habe in meiner Klasse eine Esma mit türkischen Würzeln. Der Name finde ich sehr schön. Auch Ayla und Aynur gefallen mir gut.

9

Hallo,
der Junge von unseren Nachbarn heisst

RENAS

finde ich total schön!

Gruß,
Saraya

10

Bei einem Mädchen mag ich

Meryem

sehr gerne und bei Jungen

Caner.