bräuchte doch nochmal eure hilfe

hallo zusammen,
wir haben erfahren das wir ein Mädchen bekommen und jetzt will mein mann den zweitnamen zu isabel nicht mehr, wir hatten: Isabel Helena
Haut mir bitte mal schöne zweitnamen außer marie und sophie raus...
Lg Margit

1

Wieso brauchst du unbedingt einen Zweitnamen und wenn dann finde
Ich einen mit persönlicher Bedeutung! Unsere Kinder tragen als Zweitnamen den der Patin. Wie wäre das? Selbst wenn er nicht so schön ist wird dein Kind immer wissen woher und weshalb es diesen Zweitnamen hat. Sollte der Pate ein Mann sein könnte man ja auch den der Oma nehmen?

Liebe Grüße

#winke

4

So ähnlich denke ich auch.
Entweder ich finde noch einen Namen so schön, dass ich ihn vergeben will (und ich hätte Helena schon sehr schön gefunden), dann vergeb ich den. Oder ich vergebe einen Namen aus der Familie oder sonst einen mit Bedeutung für uns.

Aber einen suchen, wenn mir keiner einfällt, nur dass ein Zweitname dranhängt, das könnte ich mir jetzt nicht vorstellen.

2

Viele Fallen mir nicht ein aber diese klingen ganz schön :-)
Isabel Malin
Isabel Luisa
Isabel Laureen
Isabel Alina
Isabel Maria
Isabel Jonah

LG Maria

3

Welchen Zweitnamen habt ihr ausgeschlossen?

Ein paar Vorschläge:
Isabel Kristin
Isabel Verena
Isabel Melina
Isabel Louisa

Liebe Grüße

5

Hi

wie wärs mit

Isabel Amalia
Isabel Johanna
Isabel Mathilda

Ansonsten finde ich Isabel Helena bzw Isabel Helene wunderschön #verliebt

lg #winke

6

Hallo!

Vielleicht

Isabel Valeria
Isabel Philine
Isabel Zoe
Isabel Victoria
Isabel Caroline
Isabel Josephine
Isabel Mathea

Lg, Kikra02

7

Isabel Helena klingt doch schön....

oder dann

Isabel Helene
Isabel Charlott (e)
Isabel Carolin (e)
Isabel Marlen (e)
Isabel Antonina
Isabel Mailin
Isabel Josephin (e)
Isabel Melina
Isabel Feline
Isabel Felicita
Isabel Celine
Isabel Monique
Isabel Mariel
Isabel Fabienne