Carla oder Clara?

Oder vielleicht doch ... Jule oder Lene ??

Würd mich über Eure Meinung freuen! #danke

2

Carla!!!!

Klara waere mir inzwischen zu haeufig. Jule und Lene sind Kosenamen, aber keine vollstaendigen Rufnamen.

LG

1

clara :-)
jule ist für mich kein vollständiger name für eine erwachsene frau.

wie wäre es mit julika und jule als spitznamen?

lg siem

3

Carla oder Clara #pro
Jule und Lene #contra

4

Hallo!

Clara!
Jule und Lene sind eher Abkürzungen, wie ich finde.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

6

<<Jule und Lene sind eher Abkürzungen, wie ich finde.<<<

Das finde ich auch.Allerdings genau wie die beliebten Namen Leni ( Nachahmenswert Promi-Name ? ) und Mia ( das war schon immer die Abkürzung von Maria)

5

Definitiv Clara...wunderschön!
Die anderen gefallen mir nicht so...

7

Hi!

Clara ist einfach toll, ich hab hier eine rumflitzen und würde den Namen immer wieder vergeben und sooo häufig ist er nicht, ich kenne bisher drei andere und genauso viele Jule's. Ist in HH auch ein beliebter Vorname.

Karla würde ich eher mit K schreiben, keine Ahnung warum, ich finde Carla mit C sieht irgendwie komisch aus.. ;) Ist übrigens auch sehr hübsch, aber ich mag den Klang von Clara lieber. (irgendwie stört mich das harte r in K/Carla)

Lene mag ich persönlich als Vornamen nicht so, dann schon eher Lena. Lene ist eher ein Spitzname.

Lg
Yaisha

8

Carla #verliebt Clara ist auch toll!
Die beiden anderen Namen gehen meiner Meinung nach gar nicht ... lg

9

..auf jeden Fall CLARA!!!!!

#winke

10

Clara #verliebt wunderschön

Jule auch nett aber kommt lange nicht an Clara ran .

Ich wollte immer eine Clara , mein Mann leider nicht. Jetzt bekommen wir einen Jungen u ich bin so froh denn ich wollte Clara unbedingt vergeben u da mein Mann ja nicht wollte hätte ich ihn nicht genommen. Da es jetzt ein junge wird Brauch ich mich nicht mehr ärgern .

Clara Clara Clara Clara Clara #ball#cool#winke